Ja Hallo erstmal ....

  • Ich weiss ja nicht ob ihr es wusstet aber ich gehöhre jetzt auch dazu .... komisch oder ?


    Ich meine Son Charackter kann vernuscheln .... muss er aber nicht !


    Soweit zum Humor ... jetzt zu mir.


    Ich heisse Sven , im Spiel anzutreffen bin ich unter dem Rufnamen Rynyr. Bin 35 Jahre alt und zur zeit aufgrund von körperlichen Defizieten vom Beruf her Gamer. MMO's spiele ich seid 1999 , angefangen mit Ultima Online , zu Neocron , zu kurz WoW zu SWG ( ca 6 Jahre SWG ) zu WoW ( diesmal länger ) zu Aion zu WoW zu x zu y zu z zu z1 .... oder so. Ja war schon schon in einigen Spielen unterwegst.


    Andere Hobby neben dem zocken sind Pen und Paper Rollenspiele wie DSA D&D , Midgard und und und und. Bücher Lese ich auch gern und viel zu empfehlen ist da immer das Scifi buch ein Splitter im Auge Gottes und als Fantasy Buch Raven Die Schwertkämpferin.


    Was noch ... mhhh glaub is erstmal gen ug , wenn noch fragen aufkommen , einfach anhauen bis sicher recht viel im TS.


    MfG
    Ryn

  • Herzlich willkommen auch hier nochmal von mir.


    Liebe Grüße


    Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-


  • Bücher Lese ich auch gern und viel zu empfehlen ist da immer das Scifi buch ein Splitter im Auge Gottes und als Fantasy Buch Raven Die Schwertkämpferin.

    Ui - das sind aber beides Bücher, deren letzte Auflage schon Gegenstand der Archäologie ist, oder ?


    Auch von mir ein herzliches Willkommen


    LG Carsten (und seine Inkarnationen)