Zeigt her eure Builds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja viel moeglichkeiten gibts ja nicht:

Sowas wie Feuerstoß+Brandgranate+brisante Granate mit allen passiven. Sichern und laden rein, wenn man mit ele sek spielt, weil man den Platz hat, genauso wenn man ohne Granaten spielt, dann noch Roter Nebel rein.

Aber bei meinen Tests klappt das noch nicht so richtig, 2k unter Blut/Hammer. Aber viel variieren kann man ja nicht. Evtl. mal Fairyfay von der Jatlen Gruppe fragen.
    • Ich verstehe immer noch nicht wie Sustain funktionieren soll...

ich habe mir von Sansas Link die Bilder angeschaut und den Text zumindestens in den Übersetzer geworfen (was da raus kommt ist nichts, was man verwerten könnte)
      ich habe das Deck zusammengestellt und ausprobiert und erfolgreich in e2 weggestorben... trotz meiner gelben Talis.

Gibts da einen Trick? Undd was mache ich, wenn ich die Aggro verliere? Da ist ja nichts dabei, was den Gegner zwingt mich anzugreifen...
    • evulsion macht zwangsaggro, wenn auch nur kurz, oder?
      Ansonsten ggf überlegen den englischen Client zu spielen, da die deutschen Übersetzungen oft etwas sperrig oder gar komplett anders sind. (Falls das überhaupt der Fall sein sollte bei dir :) )

Edit: grad dein lair Guide Post gelesen:. Ok, vergiss das, was ich oben geschrieben habe :/
      Video games don`t affect kids!!!
      If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
      munching magic pills and listening to repetitive music!

-NINTENDO CEO-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kem ()

• Sustain kurz erklärt …
      jeder punkt Schild = aggro
      schild is abhängig von deiner max hp
      darum 100% leben

Heilung funktioniert je nach skills über
      hauptheilung kommt über den passiven von pulverisieren beim wutverbrauch
      krit = mehr Energie = mehr pulverisieren = mehr Heilung,
      außerdem kann heilung kritten

dazu kommt der 40% heal von unveränderlich, welcher ebenfalls kritten kann
      bei kritkraft von über 100% ist das quasi ne vollheilung dann
      dazu kommt noch grausames entzücken, was bei kritischen treffern heilt,

dein überleben sicherst du dir, indem immer ein schild oben ist, was je nach deinen siegeln über 3 oder 4 skills gesichert werden kann
      hängt ganz davon ob du mit cd Reduzierung auf dem kopf die 3er rota spielen kannst oder nicht

die ganz sicher variante ist
      unveräbderlich + Schicksalswende + dicke haut + schmerzunterdrückung

Schmerzunterdrückung ist aber ein eher fraglicher skill, da er dich erst heilt, nachdem du den schaden bekommen hast,
      ich verzichte z.B. auf den vollkommen

als flexiblen skill bleibt dir nur das Gadget für impair / purge / spot
      alles was du nicht abdecken kannst, muss wer anderes tun
    • Benutzer online 1

1 Besucher