Achievements/Erfolge

  • Nicht direkt ein Erfolg, aber Klamotten/Pet Sammler können was Abstauben, wenn sie ihre Social Media Accounts mit dem Funcom Account verknüpfen:
    https://secretworldlegends.com/#community
    Twitter bringt ein Pet
    Facebook ein Cowboy Outfit
    Google + ein Mumien Outfit
    Twitch ein Pyjama


    Da FC ja nicht gerade bekannt dafür ist, Daten gut zu schützen, sollte man ggfs. einen Dummy Account anlegen.

  • Morgen (3.1) gegen 18h farmen Karo und ich Komairus, da es für uns beide der letzte Farm ist. Kann sich gern Jemand anschließen, umso schneller gehts.


    Danach würden wir gern Wbs (wenn 5 Leute da sind) oder Regionals machen (wenn 10 Leute sind).


    Bis denn

  • Muss halt Jemand organisieren :)
    Problem ist, dass man für Regionals schon vernünftig ausgerüstet sein sollte, sonst wird es ne Qual für alle. Und wir bekommen zur Zeit keine 10 Leute dafür hin, befuerchte ich.



    Edit; Weltbosse haben schon ziemlich gut geklappt heut. Farmen zu 2t geht auch recht vernünftig, etwa 60 in einer Stunde.

  • Ich würde gerne mal versuchen das "Freundschaft ist Mord" Achievment zu machen, welche seit diesem Event ja machbar ist.
    Dafür braucht man die 5 Gadgets aus dem Museum, welche einen direkten Angriff durchführen:


    New England: Akab Junges
    Global: Sandbedrohung
    Transilvanien: Supersoldat
    Ägypten: Auferstandener Krieger
    Ägypten: Wüstennymphe


    (ich habe nur einen aufgelistet, es gehen aber alle 3 stufen der Monster)


    5 Leuten müssen jeweiles eines davon verwenden und alle gleichzeitig das selbe Monster damit angreifen.
    Es reicht also, wenn ihr nur eines davon besitz, aber am ende muss die gruppe alle 5 besitzen.


    Ich habe alle und suche jetzt noch Leute die da mitmachen würden.

  • Mal eine kurze Frage zu den Regionals: Welche Itemstufe sollte man denn dafür mindestens haben? Und mit Regionals sind doch die Lairs der jeweiligen Zonen gemeint, ja?

  • Regional Bosse sind die, welche bei den normalen Lair Bossen droppen können mit den lila Bilder.


    Wenn du Tanken willst ist mystisch das Minimum, was du haben solltest. (e6+, besser e7)
    Es gibt nichts, was unterbrochen, oder gereinigt werden müsste. (Ausnahme ist die Spinne, wenn man sie ins Licht ziehen will und sie anfängt kleine Adds zu spawnen)
    Wichtiger ist da eher die 1 hit skills zu kennen und die Schilde richtig zu timen, oder gleich mit ner Dauerschild Sustain Rota spielen.


    Für DDs kanns auch etwas weniger sein, aber gesucht werden meist eher bessere Leute ab e7+ damits entsprechend schnell geht.
    Wichtig in dem Fall ist, dass du für Regional Bosse eine Streiftreffersenkung von ca. 32% benötigst.


    Falls ne Gruppe n Heiler sucht … sollte alles ab e4 locker ausreichen, oder die Gruppe sollte sich lieber n anderen Tank suchen.

  • wo kommen eigentlich diese ominösen 32% her?
    Hatte selbst mit läppischen 18% als Tank keine streiftreffer mehr...
    Und 32% bedeutet doch eine Hit glyphe auf legendär lvl 3 oder so...
    Bischen doll für diesen trivial-content, oder?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • hmm, ja, vermutlich trügt meine Erinnerung einfach, wo die Spinne halt so einfach ist...
    :) Danke :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Okay, danke für die Infos, dann bin ich ja noch weit entfernt von den Regionals. Ich bin DD und habe eine Itemstufe von ca. 350, müsste Elite 3 oder 4 sein wenn ich mich nicht irre und meine Streftreffersenkung ist erst ca. 19 %. Aber ist ja auch kein Problem, schließlich muss man ja auch nicht jeden Inhalt eines Spiels gespielt haben.

  • Bei der Spinne in CotSG ist's beinahe egal. Wenn die Gruppe/der Raid normal aufgestellt ist, ist der Boss so einfach, dass jeder mit kann, vor allem mit IP350!


    Wir haben damals Kabale-intern eigentlich jeden mitgenommen und es hat gut geklappt. Klar dauert der einzelne Kampf dann ggf. etwas länger, aber was solls, oder?! :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Cabalen intern ok, random ist das etwas anderes …
    es macht halt n unterschied ob du die Spinne in 10min killen willst, oder in 2mins und durchs Schild durchburnst, und den ganzen Mechanik kram einfach ignorieren kannst


    aber eigentlich wollte ich ja auch wissen ob noch iwer anderes am Freundschaft ist Mord Erfolg interessiert wäre.

  • Das Ak'ab-Jungtier könnte ich mir kaufen, denke ich, allerdings noch keine anderen. Aber da es hier ja um die Erfolge geht möchte ich auch mal eine Frage stellen:


    Weiß zufällig jemand wie man am schnellsten den Wahrer Gläubiger Erfolg in Südafrika abschließt, zu Englisch True Believer. Man braucht dazu ja 1000 Punkte, aber es zählen nur diese welche man selbst per Quests gesammelt hat, richtig? Denn in der Hauptstory bekommt man ja durch die eine Quest wo man ein Armband findet Zugang zu den höheren Bereichen aber offenbar zählt das beim Erfolgsfortschritt ja nicht. Nur geben leider die vielen kleinen Quests im ersten Bereich des Lagers so wenige Rangpunkte dass ich da vermutlich noch in drei Jahren Quests farme. Wenn also einer von euch da einen Trick kennt oder etwas was mehr Punkte bringt wäre ich sehr dankbar.