Bewerbung von EdFerk

  • Hallo alle zusammen! Ich heiße Eric, bin 32 Jahre jung und aus Sachsen. Ich habe The Secret World gespielt und bin bei Secret World Legends nun von Beginn an dabei. Mein Charakter im Spiel heißt Edferk und ist ein Templer. Gehört habe ich von eurer Kabale bereits mal hier und da am Rande. Aufmerksam bin ich auf euch jetzt geworden weil Misantrophe euch empfohlen hat, mit dem ich zuvor in einer anderen Kabale war. Also dachte ich mir, ich stelle mich einfach mal bei euch vor. Wenn ihr Fragen an mich habt, so stellt sie mir gern. Ich wäre jedenfalls bereit, mit eurer Hilfe die Welt vor der drohenden Finsternis zu retten. Ob die Welt überhaupt gerettet werden kann ist natürlich eine ganz andere Frage...


    Mit freundlichen Grüßen,
    EdFerk

  • Zitat von EdFerk


    Ob die Welt überhaupt gerettet werden kann ist natürlich eine ganz andere Frage...

    Oder ob sie überhaupt gerettet werden will!


    Moin EdFerk,


    der Name ist mir doch auch nicht ganz unbekannt. Schön, dass Du, mit Misantrophes Wegweiser, zu uns gefunden hast ;)


    Wir sind nachher on, dann halte ich direkt mal Ausschau nach Dir. Vorab schon mal: Herzlich Willkommen im Netz!


    LG,
    Miri

  • Hi EdFerk,


    Herzlich willkommen im voraus:)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo und vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung. Ja, du kommst mir auch etwas bekannt vor, Miri. Sicher sind wir uns mal in den Chats von Sanctuary oder Venedig über den Weg gelaufen. Gut, ich setze euch Offiziere auch mal auf meine Kontaktliste und schreibe euch zuerst an wenn ich euch sehe. Und was das Wesen der Welt angeht, nunja, als Templer hat man da in der Tat etwas spezielle Ansichten. ;)


    Auf bald.

  • ja, das hat geklappt. Schön, dass Du nun bei uns bist :)


    und warum klingelte da aber nix bei mir, bei dem Namen...seltsam :rolleyes:  
    wahrscheinlich zu wenig #venedig gelesen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-