Die Gildenbank

  • Es gab ja im TS schon einige Anmerkungen, wie und ob und überhaupt und so die Gildenbank genutzt werden kann. Leider ist die Gildenbank seit langer Zeit komplett voll und keiner nimmt irgendwas raus.
    Daher hier mein Vorschlag für eine "Regelung" was in die Gildenbank soll:


    - Ein 3 Pip Talismanset pro Richtung (Heal/DD/Tank), Zusätzlch vielleicht noch 3 Pip Dungeon Talis
    - Waffen: Nur 3 Pip Dungeon-Waffen. Die normalen Waffen bekommt man entweder durch Glück aus einer Tasche oder ziemlich flott für ein paar Male im AH.
    - Regional und Megabosse
    - Siegel


    Nicht in die Gildenbank sollten:
    - Waffen und Talismane mit weniger als 3 Pip. Die bekommt man viel zu schnell und werden nur am Anfang kurz benötigt. Selbst das Dungeon-Zeugs ist nicht gut genug.
    - Normale Lair-Bosse: Macht nur Sinn wenn 5 davon da sind und man geht eigentlich immer mit 5 oder 10 Leuten
    - Museumszeug: Brauch man zu selten und das meiste droppt viel öfter als man es benötigt
    - Gadgets: Auch hier sind leider die meisten Gadgets schlecht bis überflüssig


    Ich würde mich auch freiwillig melden die Bank aufzuräumen.
    Dann haut mal eure Meinung raus.

  • Bin ganz deiner Meinung, gerade die Heal/Tank-Talismane kosten so gut wie nix, da reicht 1 Satz pro
    Dito die Waffen, MK3 of Havok/Destruktion, sonst nur solche aus Dungeons
    Gadgets nicht unter Lila


    Ich begrüße die Großzügigkeit, mit der wir die Bank füllen, lasst diesen Gedanken nicht abreißen!
    Aber wenn die Sachen von niemandem gebraucht werden, dann kann man sie - meine ich - nach ein paar Tagen wieder raus nehmen und im AH/beim Händler verkaufen.

  • Jupp, können wir gerne machen. Würde aber, wie Lorim, auch die normalen MK III Waffen of Havok/Destruction sehen. Ich räum die Bank auch gern auf, mach ich eh immer mal, aber lass mal in jedem Fall noch ein paar Tage warten, damit die Leute sich doch noch was rausnehmen können, bevor es weg ist. Denkt dran: Wenn ihr nicht auf die Bank zugreifen könnt, weil ihr kein Patron seid, gebt Bescheid und wir geben euch das Zeug.


    Edit: Hab schon mal vorsortiert: Alles, was im unteren Bereich liegt (unter den Regionalbossen) würde rausfliegen