Bewerbung von IchJan

  • Tach,


    ich bin IchJan. Ich habe ca. 2,5 Jahre aktiv TSW gespielt und suche jetzt eine neue Verbindung, die mit meinen stark schwankenden Anwesenheitszeiten klar kommt.


    Mein Ziel war es Tank zu werden. Nachdem ich die Storydungeons alle durch hatte, wusste ich, dass ich mir die erstmal alle als DD angucken möchte oder zumindest ein paar Leute um mich rum, die mich nicht gleich alleine da stehen lassen, da sich einge Mechaniken gegenüber TSW ja doch geändert zu haben scheinen.
    In dem Zusammenhang habe ich mich auch wenig auf ein Equipment fokussiert, sondern bin jetzt komplett Blau als Tank und "DD" unterwegs, mit 3 Ausreißern ins Lilane. Gut. Mehr Ahnung habe ich dadurch immer noch nicht.


    Ich hoffe, ich finde hier eine nette Gemeinschaft, mit der ich gemeinsam Dungeons, Raids und Lairs bestreiten kann.

  • Moin IchJan,


    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir unterstützen bei Fragen gerne - oder versuchen es zumindest, beim Rest wurschteln wir uns zusammen durch ;)
    Die schwankende Anwesenheit ist grundsätzlich kein Problem, wir haben keine "Sei mindestens x-Mal die Woche online"-Regel. Ab und zu misten aber allerdings auch wir aus und entfernen Leute, die allzu lange nicht da waren. Falls es Dich mal treffen sollte, und Du später wieder aufgenommen werden willst, gib einfach Bescheid.


    Wir halten dann ingame nach Dir Ausschau, ich sag schon mal "Willkommen im Netz" :)

  • Hey IchJan...


    gestern noch in SD zugewunken und heute schon ins Netz gegangen :)
    Danke für Deine Bewerbung. Gerne nehmen wir Dich bei uns auf.
    Ich erinne mich: das ein oder andere Dungeon sind wir damals schon gemeinsam in TSW gelaufen :)


    Miri hat ja eigentlich schon alles gesagt: Bei uns gibts keine Zwänge, jedoch auch keinen Progress-Focus; wir sind zumeist Feierabendspieler die Lust auf das Spiel mit all seinen Facetten haben. Über kurz oder lang landen wir in jedem Content, jedoch wirds hier wohl kein "worlds first kill" werden.


    Falls Dich das nicht stört, dann sei herzlich willkommen :)


    Liebe Grüße, Kem (Serenade)



    Farmer: ne, es gibt noch EINEN anderen Jan bei SWL :thumbsup:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Vielen Dank.


    Ne Kaizen gibt es nicht mehr. Hat sich noch zu TSW Zeiten aufgelöst.


    Ich hatte heute vor mich mal ein wenig Online zu zeigen. Dummerweise läuft mir seit gestern Abend mein Abendessen aus sämtlichen Körperöffnungen. Ich schreib daher nur kurz eine E-mail in Richtung Arbeit und schlurfe dann wieder zur Toilette. Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich heute den Computer gänzlich auslasse.

  • Hey IchJan,


    schön, dass du es zu uns geschafft hast! - weniger schön, wie es dir gerade geht ... aber das wird schon ;)


    Wie ich gehört habe hat dich LaFista eh schon eingefangen, dann sehen wir uns ja hoffentlich die Tage/Abende online!


    lg und Herzlich Willkommen
    markus
    aka Lorim