Bewerbung Asuka-Kuraiko

  • Hallo ihr Lieben,


    eure Kameradin, Amaya-Rin, hat mir von euch erzählt.
    ich bin relativ neu in TSW-L. Besser gesagt in der alten Version habe ich mich sehr schwer getan und spiele erst seit dem Relaunch regelmäßig. Mittler Weile bin ich Level 50 und bin Story-Technisch in Ägypten. Meine Waffen sind Chaos und Pistole, wobei ich mir noch Blutmagie zugelegt habe.



    Im realen Leben bin ich weiblich, 26 Jahre jung und arbeite auf Abruf in einem Bestattungshaus, weshalb ich manchen Tagen nur 1 bis 2 Stunden für SWL aufbringen kann und andere Tage komplett vor dem PC verbringen kann.



    Falls ihr noch etwas wissen wollt: fragt ganz einfach.
    Ansonsten würde ich mich über eine Aufnahme ganz sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Laura

  • Hey Laura.
    Freut mich, dass Sich Amaya-Rins Propaganda ausgezahlt hat :D
    Gern nehmen wir Dich bei uns auf.


    Unsere Spielzeiten sind auch meist unterschiedlich. Du wirst manchen auch tagsüber antreffen, meist füllt sich das TS allerdings erst in den Abendstunden, da wir viele Feierabendspieler haben. Wir lassen alles ganz relaxed angehen; sind nicht zwanghaft auf PROGRESS ausgelegt. Wenn Du etwas starten möchtest, einfach in der Kabale was anleiern.


    Wir halten gern nach Dir Ausschau; noch einfacher wirds, wenn Du einen von uns ingame anschreibst:


    Miril, Lorim, Raucht, LaFista oder mich, Serenade.


    Viele Spaß im Netz und bis bald (heute abend?)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-