Bewerbung DeWitt

  • Hallo Netzler,


    ich wollte hier mal anklopfen und ein oder zwei Fragen stellen.
    Bei meiner aktuellen Verbindung bin ich leider nicht ganz so glücklich, daher frage ich mal nach den Sachen die für mich wichtig sind.
    1) Wie sieht es denn mit regelmäßigen oder semiregelmäßigen Kabalenaktivitäten aus? Ich hab im Kalender gesehen, dass Sonntags wohl Baue eingeplant sind. Wie sieht es denn mit "spontanen" Dungeon-Gruppen aus? Finden sich da normalerweise ein paar Leute für?
    2) Wie ist das TS denn besucht? Ich sitze nicht so gerne den ganzen Tag alleine im TS.


    Noch ein paar Infos zu mir:
    32 Jahre, TSW Veteran, viel im TS und generell für viel zu haben, Ex-Netzler ^^ (Aus TSW, aber hab wegen längerer TSW Pause beim start von SWL gar nicht mehr an euch gedacht ^^)



    Joa, freue mich auf ne Antwort
    DeWitt

  • Heya, na endlich meldet er sich, wir haben erst vor kurzem über dich geredet ;)


    Eigentlich spielen wir wie damals in TSW, wie Miri so schön schreibt : gemütlich bin Ehrgeiz :)


    TS ist gerne benutzt, es kommt halt immer drauf an, wer online ist ... und wir haben viele Alte & Neue Mitglieder im Netz, einige sehr fleißig und sehr regelmäßig on ...öfter als ich sogar :P


    also wenn du Online bist schick mir nen /tell (oder Serenade/Miril/Raucht/Lafista), dann laden wir dich wieder ein!


    lg markus
    aka Lorim

  • Hey DeWitt.


    im Grunde ist es so geblieben wie Du es vielleicht noch kennst: die Anwesenheiten fluktuieren nach Tagesform. Am Wochenende ist meist mehr los als in der Woche (schnell daylies durchgrinden, incl dungeons). Im TS ist eigentlich fast immer wer; kommt jedoch auf die Uhrzeit an.
    Einige der alten Gesichter, die Du noch kennst haben es nicht mit rüber (zu SWL) geschafft, dafür sind neue Gesichter dazugekommen.
    Dungeons werden immer gern gemacht (daylies, s.o.) ; Lairs gehen wir seit kurzem. Je mehr IP150+ Leute da sind, desto besser.


    Wir freuen uns natürlich, dass Du jetzt doch noch an uns gedacht hast^^


    Ich sag schonmal herzlich willkommen zurück :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-