Bewerbung Bralend

  • Hallo an Alle,


    inGame bin ich lvl 50 Schwert/Elementar CharName: Bralend, hab etwas Zeit in TSW verbracht, dann aber aufgegeben, weil ich mit den ganzen Skills nicht zurande kam; das ist und war nie mein Ding. Da ich lifetimer bin, wollte ich mir TSWL anschauen, kost ja nix, und wow jetzt fühl ich mich viel wohler. Ich stolpere durch die Storyquests und bin grad bei den Werwölfen zu Gange, hab jetzt viele der großen Quest bleiben lassen, da ich die Story weiter machen will.


    Gute Ausrüstung hab ich noch nicht wirklich, aber das ist mir relativ egal, solang ich mich durchwurschteln kann, passt es schon.
    Ich bin Gelegenheitsspielerin, hab Zeiten, da bin ich fast jeden Tag on, dann wieder teilweise Wochen, wo ich keine Zeit/Lust habe on zu gehen.
    Stehen irgendwelche Termine in Game mit der Gilde/Cabal an, werden diese natürlich nicht ignoriert. Ob ich beim DPS Dealer bleibe, weiss ich noch nicht, bisher machts jedenfalls spass.


    Einige der MMORPG die ich spiele/spielte: EQ, EQII, SWG, AO, WoW, FFXIV, Lineage II, SWTOR, Champions Online und noch einiges mehr.


    Ich bin nicht wirklich ein fan von teamspeak, ich hab erlebt, wie man Riesenraids in EQ mit 100+ Leuten organisierte und durchzog und das alles mit tastatur, und es klappte! Aber ich weigere mich natürlich nicht wenn ich bei einem Raid oder in Gruppe bin , große Geschichten werde ich trotzdem nicht erzählen ;-).


    Ich bin gern allein unterwegs, aber auch gern in Gruppe, Raids ab und zu mal, aber nicht wirklich regelmässig, bin keine Itemjägerin.


    Out of Game bin ich 54 Jahre, weiblich , beruftstätig - selbständig . Wohnort München . Onlinezeit meist am Wochenende, unter der Woche meistens nur kurz einloggen um die dailyrewards abzukassieren ;-). Wenn ich während der Woche on komme, dann selten vor 20.00. Wochenenden gehts dann schon mal morgens los.


    Wenn ihr denkt, dass ich zu Euch passe und den Altersdurchschnitt nicht zu hoch level, würde ich mich über eine Einladung freuen.


    See you in game


    Bralend ( Marion)

  • Moin Bralend,


    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Die meisten von uns sind ja auch eher Feierabendspieler und gehen das Spiel gemütlicher an, von daher passt das wunderbar :)
    Was das TS angeht: Wir stehen bei Aktivitäten in größeren Gruppen vor der Schwierigkeit, TS und Chat gleichzeitig zu bedienen und das hat sich als sehr unpraktisch erwiesen. Der Großteil ist im TS, daher ist das jetzt der Kommunikationskanal der Wahl - aber eben nur bei Bauen, Raids etc in 10er Gruppen. Da darfst Du dann aber auch so still sein, wie Du möchtest, es gibt keinen Geschichten-Erzählzwang ;)


    Wir freuen uns, wenn der Altersdurchschnitt hochgelevelt wird, dann läuft es wenigstens da, wenn die Item Power schon nur vor sich hin krebst ;)


    Wir halten dann ingame nach Dir Ausschau :)

  • Wir freuen uns, wenn der Altersdurchschnitt hochgelevelt wird, dann läuft es wenigstens da, wenn die Item Power schon nur vor sich hin krebst

    :thumbsup: allerdings


    Danke für Deine Bewerbung,


    Da es bei uns weder `nen Anwesenheitszwang, noch Itemvorgaben oder TS-Zwang gibt, paßt das doch hervorragend.
    Grundsätzlich soll hier jeder so spielen können, wie er mag :)


    Lediglich, wie Miril schon schrieb, ist`s bei Raid-Veranstaltungen (Baue/ NY-Raid etc.), sinnvoll im TS zu sein, und sei es als stiller Zuhörer; vor allem, wenn es Neues zu erklären gibt, oder Taktiken durchgesprochen werden. Große Reden muss dazu keiner schwingen, reicht ja, wenn der Erklärbär redet ;)


    Wir halten heute abend nach Dir Aussschau und laden Dich dann gern ein :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Willkommen auch von mir an dieser Stelle!


    und, pft, welcher Altersunterschied? ;)
    An die Raids in EQ kann ich mich auch noch gut erinnern, das waren aber noch "gemütlichere" Zeiten damals ... CompleteHeal Cast-Zeit 10sek ... da kann man schonmal was tippen ;)


    Bis bald InGame!


    lg markus
    aka Lorim