Bewerbung Gabriel

  • Hallo liebe Bienen,


    ich bin Secret World begeistert seit 2009, als die allerste ARG auf darkdemonscrygaia.com erschien. 2012 mit Release dann Grand Master um das Spiel zu supporten. Ich suche eine nette Gilde die auch regelmässig Lairs und Instanzen geht. Mein IP (600) ist etwas überdimensioniert, was aber nur daran liegt, dass ich das Spiel wieder nach meinen Möglichkeiten unterstützen möchte. Ich liebe dieses Game! Hab sogar eine Council of Venice Tattoo auf der Schulter :) Würde mich freuen mit Euch zusammen zu gamen. Ach so... noch ein paar kurze Infos zu mir^^ Ich bin 40 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland aber lebe und arbeite seit 4 1/2 Jahren in St. Gallen (Schweiz) als Webdeveloper. Würde mich über eine Aufnahme freuen. Ich spiele Blut/Schwert DD (Schwert aber nur einen Skill).
    Bisherige MMOs:
    WoW, Aion, Guild Wars 2, SWTOR, TSW
    Secret World ist mein einziges MMO seit dem Relaunch.


    Lieben Gruss
    Sascha (Gabriel)

  • Servus Gabriel,


    na das nenn ich mal Hingabe ... aber ausgerechnet Venice? ;)


    Lairs beginnen wir gerade, Instanzen gehen wir regelmäßig ... meist halt noch Elite1, aber das wird schon noch :)


    Ich werde mal Ausschau halten nach dir, ansonsten schick bitte einen /tell an Miril, Serenade oder Raucht.


    lg markus
    aka Lorim

  • Moin Gabriel,


    danke für Deine Bewerbung. Wir werden nachher gleich mal ingame nach Dir Ausschau halten. Aber sei gewarnt: IP 600 hat bei uns, soweit ich weiß, noch niemand. Wir sind eher noch recht weit davon entfernt und es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis wir in solche Dimensionen kommen (denn, wie sagte Lorim so schön: "So sind wir halt: Entspannt und abgebrannt"). Mit den Änderungen der Item XP Belohnung bei den Elite Dungeons werden wir sicher auch mal in die höheren Schwierigkeitsgrade reinschauen, bisher haben das, mangels lohnender Belohnung, die wenigsten gemacht. Aber: Kommt Zeit, kommt Gear, und wenn es Dir nichts ausmacht, bis dahin mit uns "Kleinen" unterwegs zu sein, laden wir Dich gerne ein :)


    Viele Grüße,
    Miril

  • Hallo Gabriel.
    Danke für Deine Bewerbung.


    wie meine Vorredner schon schrieben:


    WOW, dass ist ein ganzes Stück weiter als jeder andere von uns :)


    Aber ja, wir drei, die wir hier schreiben, sind auch große, große TSW/SWL Fans! Ich spiele TSW seit der closed Beta und habe mir auch irgendwann den Grandmaster angeschafft (Lorim und Miril auch) und auch weiterhin konstant Geld in das Spiel gebuttert.
    Bei SWL hingegen bin ich auf Grund des neuen Geschäftsmodells und des "Nepps" der Bestandskunden (sprich TSW-Veteranen) noch etwas bockig. Ob ich je wieder bares Geld in FC investiere, vermag ich, ob meiner Verstimmtheit, noch nicht zu sagen :)
    Aber sei es drum. Das Spiel bereitet uns allen (trotz Neuauflage) große Freude :love:


    In TSW waren wir im End-Endgame und hatten auch Kabale-intern grade angefangen, die NM-Raids zu laufen. Entsprechend ernüchternd war die Info, dass alles Investment in TSW leider für die Katz war.
    Dennoch war klar, dass wir weitermachen. Und hier sind wir.


    Aber ja, wie gesagt, wir sind eher eine Casual-Spieler Kabale. Die meisten von uns sind Feierabendspieler und legen weniger den Focus auf Progress als auf entspanntes miteinander zocken.
    Daher dümpeln die meisten von uns auch noch in geringeren IP-Gefilden herum. (Es gibt den einen oder anderen bei uns, die viel weiter fortgeschritten sind, als der Durchschnitt)
    Wenn es Dich also nicht stört, dass Du bei uns nicht den Mega-Progress geboten bekommst, dann sei herzlichst willkommen.


    Ja, wir laufen Baue (zukünftig hoffentlich häufiger) und Dungeons regelmäßig (jedoch auch hier nur der geringere Schwierigkeitsgrad E1-E2), so dass wir diesem Wunsch nachkommen können.
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal im TS bei uns vorbei (Daten gibts per /tell), dann können wir quatschen und all Deine Fragen beantworten, so denn noch welche offen sind.


    Wir freuen uns auf Dich :)


    Bis bald, Kem (Serenade)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • und:


    Herzlich willkommen bei uns :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-