Kingdom Hearts III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe gelesen und gehört, das man die Kingdom-Reihe nicht einfach einsteigen kann, sondern das man alle Teile von vorne Anfangen soll um alles zu verstehen...

Kann das einer bestätigen? Weil ich fand die Reihe teilweise komische, aber nach längerer Sicht wärs interessant mal anzutesten.....
      „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
      entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
      begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."
    • Es gibt eine chronologische Reihenfolge und die Releasereihenfolge. Ich empfehle generell die Releasereihenfolge, denn wenn du chronologisch spielst wirst du am Ende nicht alles verstehen. Ansich sind alle Kh Teile miteinander verbunden ja und man sollte tatsächlich alle gespielt haben damit man weiß was passiert. Die ps4 Fassungen haben ja alle teile drin. Fang mit KH1 an. Das ist der beste Teil zum anfangen, aber KH1 ist ziemlich scheiße vom Gameplay her. Lass dich davon nicht abschrecken.

Hier nen Video zur Reihenfolgenerklärung.