Spiel für SWL - Kiss Of The Revenant

  • Wenn jemand das Spiel noch nicht kennt, wäre es jetzt eine gute Möglichkeit es abzuschliessen. Habe heute meinen Code für SWL erhalten, wo man diese Gegenstände als Belohnung bekommt:



    Hier gelangt man zum Spiel: http://www.mmorpg.com/puzzle.cfm
    Hier erfährt man die Lösungen: https://wiki.crygaia.org/view/…he_Revenant#Third_Chapter


  • Die Codes sind individuell pro email-adresse und pro Account. Sprich einmal eingelöst ist er verbraucht und ungültig.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • geh im Spiel auf Menü-> gelieferte Objekte (delivered Items)
    Dann müsste nen Claim Fenster aufgehen, in denen die Belohnungen aufgeführt sind. Die kannst du dann einzeln oder alle auf einmal claimen und bekommst sie dann ins Inventar (gesetzt den Fall, dass du genug Platz hast)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • es dauert ggf. ein paar Minuten bis Stunden, ehe die claims auftauchen, also nicht aufgeben.
    GGf. nochmal den Code in der Accountverwaltung eintragen und abwarten.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Im allerschlimmsten Fall habe ich noch einen Code... hab das Spiel ein zweites Mal gespielt, weil ich nicht lesen kann und dachte, man braucht einen Code pro Waffe -.-°
    Wenn es also gar nicht geht, einfach bei mir melden.

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

  • Im allerschlimmsten Fall habe ich noch einen Code... hab das Spiel ein zweites Mal gespielt, weil ich nicht lesen kann und dachte, man braucht einen Code pro Waffe -.-°
    Wenn es also gar nicht geht, einfach bei mir melden.

    achja: dito!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So ich habe gestern 5min Zeit gehabt, mal schnell ins Spiel zu schauen und schwubs da war alles. :)
    Wie findet ihr die Waffen, bzw. seid Ihr der Meinung das die sich lohnen? (auch im späteren Spiel)


    Habe momentan Zwei Intricate (Q3) Waffen auf Blau und die Event Items sind leider nur Simple (Q2).
    Jetzt weriß ich nicht ob sich ein switch lohen würde :(

  • Ich benutze die Eventwaffe, aber auch vor allem, weil ich immer noch keine bessere Waffe für meinen Hauptskill gefunden habe (im Auktionshaus zu kaufen ist mir noch zu teuer). Der Sondereffekt ist zu vernachlässigen (vor allem wegen der 15 Sekunden Cap) und in manchen Bosskämpfen sogar eher störend, weil der visuelle Effekt so aufdringlich ist. Wenn deine 3er Waffe eine gute Waffeneigenschaft hat, würde ich eher dabei bleiben.


    Falls ich mal einen Alt anfange, würde ich dem wohl eine Revenant Waffe zum Start geben, weil die Waffe zum normalen Leveln und Questen vollkommen ausreichend ist und gerade am Anfang Energy eine optimale Eigenschaft ist. Die Frage ist, ob man später die Waffe als Fusionsfutter benutzen möchte... wenn nicht und die Waffe als Andenken auf der Bank liegen bleibt hat man natürlich viel XP verschwendet.

  • Seit heute ist das Spiel beendet. Hab noch zwei Keys, da man dieses Angebot nur einmal nutzen kann:

    • EB3333MAHA6BK8HM
    • NBW8SMFAP5KVFQGH

    - hab den verbrauchten Code dann mal gestrichen

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()