Bewerbung Gregor aka "mondy"

  • Hallo!


    Vielleicht hat mich ja schon der eine oder andere sowohl im Spiel, als auch im TS herumgeistern sehen. Bin jetzt schon einige Tage bei euch und find es einfach nur Prima und ich habe mega viel spaß ;)
    Dennoch dachte ich, wäre es angebracht sich einmal offiziell vorzustellen.


    Also ich bin der Gregor, bin 31 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Oberbayern. Doch hört man das selten bis gar nicht heraus :) Selber habe ich Heilerziehungspflegerausbildung gemacht und danach Soziale Arbeit studiert und arbeite derzeit mit Kindern zusammen. Sonst bin ich ein begeisterter Rollenspieler und man kann mich immer für Pen and Paper, als auch für Brettspiele begeistern. Im MMoRPG bereich kann man mich zwar ein Haudegen nennen, da ich auch schon alles mögliche ausprobiert habe (Von DAoC als es rauskam, über Ultima Online, über World of Warcraft als es rauskam), aber zur gleichen Zeit hat mich kein Spiel wirklich lange Interessieren können, bis auf Guild Wars 1 und Secret World. Ich hab das Spiel recht intensiv gespielt, bin aber dann doch etwa Ende 2014 ausgestiegen und bin nun wieder mit SWL komplett eingestiegen. Bisher hat es mich wieder so sehr im Bann wie TSW zu Anfangszeigen und ich hoffe das es auch noch lange bestehen bleibt :)


    Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung und auch sonst kann man mit mir gerne über alles mögliche Reden!


    Viele Grüße


    Gregor aka mondy

  • Dann nochmal ein herzliches Willkommen nachträglich :)


    Das ein oder andere Dungeon haben wir ja schon gemeinsam erlebt :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-