Ausrüstungsmanagerscript deutscher Client

  • Einige der alten sinnvollen Addons scheinen weiterhin zu funktionieren (da das UI weiterhin Flash-basiert ist), jedoch würde ich das ggf. mit Vorbehalt und auf eigene Gefahr probieren.



    z.B.
    Effects-UI (verbesserte Darstellung von Cast-bars/Warnungen/Buffs)
    und wie Lorim schon schrieb meeehr-top-bar (super geiles allround addon incl. gear manager)
    ggf. noch Valyries Friends Enhanced, da das Kabalen/Freunde-Fenster in Vanilla eher mäßig funktioniert


    Ob in der aktuellen Meta ein Team-Addon wie Five-Alive/Simple-Team-Window Sinn macht, bleibt offen.



    links zu Curse:


    meeehr-top-bar


    Effects UI


    Valyries Friends Enhanced

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • grundsätzlich war es bisher immer so, dass Du die Datei entpackst, und dann die Script Datei in den entsprechenden script-Ordner schiebst.
    Dieser muss ggf. manuell erst erstellt werden, sofern man vorher noch nie scripts genutzt hat


    Verzeichnis: siehe Post von Ysys:


    ...\Secret World Legends\Scripts (<-- Scripts ggf. manuell erstellen)


    Ansonsten sind in den zip-foldern meist readme.txt Dateien mit entsprechender "installations" infos enthalten. Falls nicht, findest Du die notwendigen Infos auf der entsprechenden Curse-Download-Seite




    z.B. bei Curse für EffectsUI:


    Installation
    Download and unzip, then copy the EffectsUI directory (from with the Flash directory in the zip file) to
    ...\The Secret World\Data\Gui\Customized\Flash\
    Then restart your client.




    Falls Du den Curse-Client nutzt: der macht das alles von alleine

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    5 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • curse machts leider nicht mehr automatisch, das kennt SWL noch garnicht ...
    und seit SWL heißt der Ordner nun "custom" ...


    trotzdem: einfach nach Kems Anleitung (mit der kleinen Änderung im Pfad) vorgehen, dann klappt das schon!


    Ich habe übrigens in "Lorims Sammlung" einen Link zu meiner OneDrive-Freigabe für SWL, dort stehen auch die AddOns, die ich nutze - und ein kleines Excel, in dem steht warum/wozu - zum Download


    auch Zonenfiles für SD & CoSG - mit Installationspfad ;) - gibt es dort mit den ganzen Champions :)

  • ich habe das - im englischen Client - laufen ... allerdings habe ich keine Änderungen darin gemacht, ich nutze nur die Übersicheten, die Meldungen, wenn jemand einlogged und halt die Rechtsklick-Menüs ...

    Ich glaube das geht auch alles. Speziell beziehe ich mich auf die Kommentar- und Rollen-Spalte. Das war der Grund für mich das Addon zu nutzen :(

  • Ich glaube das geht auch alles. Speziell beziehe ich mich auf die Kommentar- und Rollen-Spalte. Das war der Grund für mich das Addon zu nutzen :(

    Tada!
    Ich weiss nicht genau wo das Problem liegt, aber nachdem ich meine Einstellungen aus TSW nach SWL kopiert habe, funktioniert es jetzt... wie schön :)