Hilfreiche Links und Channels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfreiche Links und Channels

Wenn man TSW/SWL spielt, kommt man an der TSW Database, TSWDB, nicht vorbei. Hier findet sich die noch im Aufbau befindliche Seite für SWL:
      tswdb.com/

Und hier die für TSW, die in vielen Dingen (insb. Missionen) noch aktuell ist:
      legacy.tswdb.com/

Auch im Spiel gibt es einige hilfreiche Chatkanäle:
      Sanctuary: (Englisch) Community-Hilfskanal
      Noobmares: (Englisch) Ursprünglich für die ersten NM Dungeons in TSW, aber man kann hier auch immer Noob-Fragen loswerden und nach Hilfe fragen
      Venedig: (Deutsch) Community-Hilfskanal, war in TSW zuletzt eher eingeschlafen
      Event: (Englisch) Bei jedem Event gehts hier rund, hilreiche Infos und Bekanntmachungen werden hier ausgerufen

Um einem Kanal beizutreten einfach: /chat beitreten CHATKANALNAME in den Chat eingeben bzw. /chat join CHATKANALNAME
      Dann muss man ihn einem Reiter zuweisen und abonnieren (über das Rädchen an Eurem Chatfenster)
      -Dies ist keine Signatur-
    • Kennt wahrscheinlich schon jeder...ich hab's erst grad entdeckt:
      Es gibt wieder ein richtiges Forum, unter swl-forums.com/ .
      Wirkt für mich deutlich übersichtlicher als reddit. Danke, dass es endlich wieder ein Forum gibt \o/

Tante Edith: Ist noch ziemlich leer. Ich hoffe es spricht sich bald rum, dass man wieder n strukturiertes Forum hat.
      Also gerne weiter erzählen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olga ()