Aktuelle News & Patchnotes

  • Es ist schön, Olga, dass dir das Spiel noch so gut gefällt. Das freut mich ehrlich. Dies ist allerdings ein öffentliches Forum in dem wir, genau die, die du jetzt angesprochen hast, uns viel aufhalten. Entsprechend werde ich für meinen Teil weiter kommentieren, ob es dir passt oder nicht.


    PS: zumal vieles von dem was du uns angeblich anlastest schlicht nicht stimmt.
    Entspann dich bitte

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Ich hasse SWL nicht ?( Ich hab nur gerade keine Lust drauf. Und das Event finde ich durchaus...verbesserungswürdig. Ich poste die Patchnotes/News, ich kommentiere die Patchnotes/News. Wenn es gute News gibt, kommentiere ich die auch Positiv :)

  • Ich hasse SWL nicht ?( Ich hab nur gerade keine Lust drauf. Und das Event finde ich durchaus...verbesserungswürdig. Ich poste die Patchnotes/News, ich kommentiere die Patchnotes/News. Wenn es gute News gibt, kommentiere ich die auch Positiv :)

    kann ich zu 100% zustimmen

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Von Donnerstag bis Sonntag benötigt man keine Schlüssel in Szenarien, Lairs und Dungeons um Kisten zu öffnen. Also free-Loot für alle.



    Yes indeedy, the upcoming weekend event's true! All Dungeon, Lair, and Scenario chests will not require keys to open from Thursday - Sunday. NO BRAKES, NO LIMITS.

  • Wäre toll wenn das Event öfters kommt. Weniger wegen dem Loot sondern als Dungeon Training. Im Moment machen viele ja nur ihre 18 Schlüssel weg weil nachkaufen einfach zu teuer ist und Dungeons ohne Kisten öffnen auch keinen Spass macht. Daher gutes Event zum E5+ Dungeons laufen. Leider ist dieses Wochenende bei mir die Zeit knapp und IP für E5 fehlt auch noch.

  • Ein paar Infos aus dem Stream, wenn auch sehr wenige, weil es hauptsächlich im AoC ging und nur am Anfang kurz was zu SWL gesagt wurde:


    - Es wird weitere 2x XY Events geben
    - Ja, sie waren sehr still, aber sie arbeiten an vielen Sachen, hauptsächlich Season 2 und dem Agent System
    - Mehr Infos soon TM
    - Sie haben kurz ein Video von Scriv gezeigt, der nochmal sagte, dass er wieder für SWL arbeitet und ein paar Concept Arts von Charakteren im Zusammenhang mit dem Agent System gezeigt hat (offenbar Personen, die man rekrutieren/anheuren können wird), darunter auch ein Ghoul, ein Blajini, ein Jinn und ne Menge anderer Gestalten


    Wenn Ihr es Euch anschauen wollt, es sind einfach die ersten Minuten des Strreams, danach wie gesagt AoC.


    Persönlich finde ich es ja schon mal beruhigend, dass sie wenigstens nochmal sagen, dass sie weiter an SWL arbeiten ;) , aber für meinen Teil könnte es statt winzigen Teasern langsam mal echte Infos geben. Immerhin war Ende 2017/Anfang 2018 als Release angedacht, dass das wohl nix wird war wahrscheinlich jedem klar, der FC kennt, aber man sollte doch langsam an einem Punkt sein, an dem was erzählen/zeigen kann. Nunja.

  • ich würde ja "gefällt mir" drücken wollen, aber...nunja...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ..., was die Leute am meisten ins Game zieht.


    Wofür spielen die Leute: Splitter, Dungeon Loot, AP... usw....

    heisser Tip:


    CONTENT! ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Für die "alten" tsw Veteranen die immer noch im spiel sind ja ...
    aber wenn ich mir anschau wieviele bei dem Key Event online waren ...
    agartha war echt voll


    für die neuen spieler is der grind leider viel mehr spielinhalt als es die Story jemals werden wird, da sie diese nie so intensiv miterleben werden wie wir damals


    Die Community ändert sich und passt sich dem Spiel an
    und wenn die spieler das spiel finanzieren, wird es in die Richtung auch mehr geben weils viel einfacher zu machen ist