Aktuelle News & Patchnotes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

DeWitt schrieb:

Nur das allererste mal überhaupt (Tutorial-Quest) ist kostenlos. Danach kostet es immer, auch das erste mal am Tag, AP und SP.
      Achwas? Nicht mal ein Freiversuch pro Tag? Immer AP und SP? Wer bitte soll das denn dann regelmäßig machen? So schnell kommt man doch nur an AP / SP, wenn man jeden Tag 'ein bischen' mehr macht, als z. B. nur die Dailies. Irgendwie verstehe ich immer weniger, was FC sich dabei gedacht hat.
    • Neu

EdFerk schrieb:

Path of Exile soll da ja sehr gut sein, ich hatte es auch mal kurz angespielt, aber das ist offenbar wohl größtenteils Singleplayer-Spiel? Zumindest habe ich in der kurzen Zeit die ich es gespielt habe keine Inhalte gesehen die man mit anderen Spielern bzw. mit Gruppen zusammen zocken konnte.
      PoE ist mir mittlerweile zu kompliziert geworden. Anfangs war es ein ganz netter Schnetzler, den man gerne mal zwischendurch angeworfen hat. Aber jetzt? Ohne ein Studium blickt man da doch kaum noch durch, zumal sie regelmäßig neue Dinge erfinden. Eigentlich ja gut, aber ne, nichts mehr für mich. (Zumal ich bei dem Endboss der Story so elendig gescheitert bin, dass ich einfach nicht mehr weitergekommen bin und damit dann auch insgesamt nicht weiterkam (tolle Idee, Teile des Spiels erst freizuschalten, wenn man den Endgegner geschafft hat)).
    • Benutzer online 8

8 Besucher