Aktuelle News & Patchnotes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Während mein Spiel gerade am Patchen war, hab ich ma n Blick ins offizielle Forum geworfen …

Ich fass ma kurz zusammen

Die neuen Missionen (Fraktionsmissionen + Sabotage in SA) sind nun verfügbar
      New Missions available

Allerdings gibt's n Problem mim versprochenen 4. Agentenslot, was iwann gefixed wird
      Where is my additional Agent Mission Slot!? YOU PROMISED!

Außerdem funktioniert die Sidemission mim Signaltracker in SA nichtmehr, weshalb sie erstma ausgeblendet wird
      Why can’t I pick up the mission “Espionage”? Why doesn’t my Signal Tracker Work?

Achja … außerdem gibt's n lustigen bug, das in Agartha jeder spieler den quest qestanruf für die neue Racketenwerfer Mission mithören kann, der gerade in der nähe steht.
      I can hear everyone’s Venetian Missile Crisis phone calls in Agartha!

Sieht wieder ma nach nem recht erfolgreichen Patch aus

Viel spaß mit den neuen Bugs
      äh Content
    • Danke für die Infos, Karotee. Die Bugs wären eventuell noch zu verschmerzen, ja sie nerven zwar, aber wenn sie schnell rausgepatcht werden geht das ja noch. Aber offenbar gibt es wohl weiterhin noch keine neuen Dungeons? Ich will ja echt nicht wieder anfangen zu meckern, Südafrika war ja schon gut und das Geburtstagsevent war auch mal wieder eine Abwechslung, aber wenn nicht bald mal was ins Spiel kommt mit dem man sich dauerhaft beschäftigen kann, dann verliere ich wohl die Lust am Spiel. Obwohl ich die Geheime Welt echt liebe, aber ich kann mich einfach nicht mehr motivieren nochmal durch alle Gebiete zu questen und alle Dungeons immer wieder durchzulaufen. In TSW hatte ich alle Gebiete durch und in SWL dann ein zweites Mal. Und die Dungeons auf höheren Schwierigkeitsgraden finde ich irgendwie trotzdem nicht wirklich spannend weil ich die ja auch echt auswenig kenne (also was die Story angeht, nicht die höheren Bossmechaniken).

Okay, ich werde mal sehen ob ich die Fraktionsmissionen spiele, aber bei aller Freude daran darf man nicht vergessen dass das ja auch nur die wieder aufgewärmten Fraktionsrangmissionen aus TSW sind, also da auch nichts wirklich neues (auch wenn ich noch nicht weiß ob da eventuell Kleinigkeiten in der Story verändert wurden) und die Spezialwaffen gibts ja auch nicht als Belohnung weil die generell noch nicht eingeführt wurden (beispielsweise den Raketenwerfer aus der ursprünglichen Venezianischen Raketenkrise-Mission von TSW). Ansonsten habe ich halt Pech gehabt und muss wieder eine Pause einlegen mit SWL. X/
    • Benutzer online 12

12 Besucher