Aktuelle News & Patchnotes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

die Open world Events wie "end of days" und golden Weekend waren halt irgendwie trotzdem netter als das instanzierte. Letzteres hat zwar echt auch große Vorteile, aber hey tsw ohne 5s lagspikes sind halt auch lame :D
      Video games don`t affect kids!!!
      If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
      munching magic pills and listening to repetitive music!

-NINTENDO CEO-
    • Neu

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn alles was ich geschrieben habe zu pessimistisch war und plötzlich ein super Event kommt. Na, in drei Tagen werden wir mehr wissen, also mal abwarten. Dass allerdings seit Weihnachten nichts mehr war, das lag einfach daran, dass keine besonderen Festtage mehr waren. Halloween und Weihnachten sind ja zeitlich nicht so weit voneinander entfernt, aber davor und danach gibts leider nicht so viel. Und auf End of Days hat Funcom wohl keinen Bock, weil das ja eine Anspielung auf den Mayakalender mit dem Weltuntergang im Jahr 2012 war, wo auch TSW gestartet war und SWL spielt ja ab dem Jahr 2017. Wobei man das mit ein paar kleinen Änderungen sicher irgendwie anpassen könnte.
    • Neu

Ostern gabs allerdings bisher nie ein Event in tsw/swl
      Andererseits hast du natürlich recht, da hätte man was draus machen können
      Video games don`t affect kids!!!
      If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
      munching magic pills and listening to repetitive music!

-NINTENDO CEO-
    • Benutzer online 2

2 Besucher