Ich hatte nie Zweifel, dass es dieses Quartal kommt. Die Frage ist eher, ob es motivierend ist und soviel Spaß bietet, dass man Tsw weiter spielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sansa ()
DeWitt schrieb:
Wie hast du das denn gefunden? XD
DeWitt schrieb:
Das was mich am meisten stört ist, dass dieses Video über Facebook verbreitet wurde und ein Nutzer das dann nach Reddit bringen musste. Nur auf Facebook, kein Link bei Twitter, nicht auf der eigenen Homepage, nicht von einem Mitarbeiter auf Reddit
DeWitt schrieb:
Holy Moly. Also wenn die passiven Boni echt so hoch sind dann aber holla die Waldfee
Ähem. Also erstmal muss man als TSW Veteran doch deutlich über eine neue Währung schmunzeln, immerhin haben sie in TSW den Währungs-Wildwuchs irgendwann (Gott sei Dank!) drastisch eingekürzt. Nun laufen sie wieder in die entgegengesetzte Richtung. Was mir daran sonst missfällt: Ich kann diese Währung scheinbar nur durch das Verwerten von mit Aurum gekauften Agenten bekommen. Das hieße, ich könnte die Ausrüstungspacks im Grunde nur gegen Aurum kaufen. Nu erstmal abwarten ob es a) wirklich so ist und b) ob diese Packs überhaupt was taugen, aber wenn dann wäre das echt unschön.Podcast schrieb:
[*]The closed vendor in Agatha will open up and sell Agent gear bag (various levels) and dossier packs
[*]There will be a new currency called "Cryptobucks"
[*]If you buy agents for Aurum and don't like them, you can convert them into Cryptobucks
[*]Items at that vendor will cost Cryptobucks
Und dazu noch der versprochene Blog: secretworldlegends.com/2018/02/26/agent-network/Andy schrieb:
The servers are coming down for an update tomorrow, February 27th at 9:00 AM EST / 14:00 GMT / 15:00 CET. The downtime is estimated to last three (3) hours. Yes, this is the Agent Network patch
2 Besucher