Aktuelle News & Patchnotes

  • Info Roundup:
    http://steamcommunity.com/app/…ns/1/3223871682615600386/
    Dev Stream Zusammenfassung:
    http://www.swlrp.com/forum/m/4…-ones-september-15th-2017


    - Im nächsten Patch kommt Tokyo II
    - Außerdem ein Inventar für Missionsitems \o/
    - Vanity Item Transfer Part II startet nächste Woche
    - Einige Bug Fixes, u.a. zum NYR
    - Schauen sie sich an, kommt aber nicht nächste Woche: Änderungen am Schaden von Hammer und Schwert, Möglichkeiten für Heiler und Tanks Solo Content wie Szenarien zu laufen, ohne DD Deck

  • Hier die Patch Notes:
    https://secretworldlegends.com…update-2-1-2-patch-notes/


    - Tokyo II ist da
    - Es gibt neue Siegel für alle Waffen (aber mit schwächerem Effekt)
    - Es gibt ein Emote UI
    - Es gibt ein Inventar für Missions-Items
    - Es soll nun leichter sein, mit einer (Bau-)gruppe eine neue Instanz zu bekommen
    - Mails mit Anhang können nciht mehr gelöscht werden
    - Das Wissen in Kaidan hinter der unsichtbaren Mauer ist nun erreichbar
    -Bugfixes und Co

  • Und hier eine Übersicht, der neuen Bugs, die hinzugekommen sind: https://www.reddit.com/r/Secre…/?st=j7u39dhn&sh=1803458b


    Achtung! Einige Missionen sind aktuell nicht spielbar und wurden aus dem Spiel genommen. Wenn ihr sie noch laufen habt, den Support ingame kontaktieren. Ein Fix soll erst nächste Woche kommen:


    The following missions are being temporarily disabled due to issues with Mission Items disappearing or simply not working as intended:

    • The Unburnt Bush
    • Old Gods, New Tricks
    • Scavengers
    • A Shadow Over Egypt
    • The Bank Heist

    Players currently on these missions may open an in-game petition for assistance with the affected tiers/portions. Sorry for the trouble; we'll try to get these fixed this week.


    Außerdem kann es sein, dass die Items in Eurem Missionsinventar zur Gesamtzahl an Item zählen, das soll aber nur visuell sein, heißt: Der Counter geht hoch, aber es zählt nicht wirklich:


    There is a VISUAL issue with your inventory count and how it interacts with Mission Items. Mission Items do not take up space when they're in the mission inventory! The counter may say they do, but they don't. You still have physical space in your inventory. We'll get the counter's display issue fixed.


    Vanitey Item Transfer ist noch nicht da, soll aber kommen


  • Achtung! Einige Missionen sind aktuell nicht spielbar und wurden aus dem Spiel genommen. Wenn ihr sie noch laufen habt, den Support ingame kontaktieren. Ein Fix soll erst nächste Woche kommen:


    The following missions are being temporarily disabled due to issues with Mission Items disappearing or simply not working as intended:

    • The Bank Heist




    Das hab ich gestern gemerkt, als Draco im TS wie ein Rohrspatz geflucht hat :D :D

  • Das hab ich gestern gemerkt, als Draco im TS wie ein Rohrspatz geflucht hat :D :D

    selbst wenn die Mission "Works as intended" wird sie für jede Menge Frust sorgen.
    Soviel ist mal sicher

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hier die heutigen Patchnotes - die Missionsprobleme und sogar auch die doppelten Spawn-Wellen in Szenarien sollten behoben sein:

    • Fixed an issue that was causing some mission items to be automatically removed from the Mission Items inventory earlier than intended. The missions affected by this issue have been re-enabled, and we have attempted to respawn the mission items on any players currently stuck on those missions. If you are still unable to complete a mission due to missing the required item, please contact Customer Service for assistance.
    • For real this time: The Delete All Mail button in the Auction House UI will no longer delete mail that has attachments. Players may either delete those individually, or take all of the attachments first.
    • Item number display in the bottom right of the inventory should no longer include mission items.
    • Fixed a cause of the infamous scenario double-spawn bug during the second half of scenarios. We think we got it, but if you see any more double-spawns, please let us know!
    • Bank Heist – Fixed the Hand Scanner refusing to scan thumbprints.
    • Emotes that are obtained through sources other than directly purchasing them will now show their source instead of the purchase button.
    • Emotes UI will now default to having the first tab selected for characters who have never selected any tabs in the Emotes UI.
  • Hier noch die Zusammenfassung des heutigen Streams:
    http://www.swlrp.com/forum/m/4…-ones-september-22nd-2017


    - Bank Heist ist noch nicht wieder online, kommt wahrscheinlich nächste Woche
    - Der Turm (Tokyo III) ist geplant für Anfang Oktober, wahrscheinlich wird es ein neues Stockwerk geben
    - Es kommt vielleicht noch etwas, was nicht in der Roadmap steht
    - Wahrscheinlich werden die HP der Bosse in E2-E6 reduziert, sie balancen die Dungeons noch weiter aus
    - Waffenneutrale Siegel werden verbessert (juhu!)
    - Sie arbeiten an Änderungen der Sturmgewehr Granaten un AEs im Allgemeinen (vor Allem Schwert und Ele sollen hier gebufft werden)
    - Spirit Blade wird wahrsch. geändert, ebenso einige Schwert-Passive

  • Hier gibt es einen Zusammenschrieb des Beyond the Veil Podcast - Interviews mit Tilty:
    https://www.reddit.com/r/Secre…_director_tilty_eta_hour/


    - Die gesamte Story ist bereits grob geschrieben, allerdings haben sie keinen neuen Lead-Writer, Scrivnomancer arbeitet als Freelancer an der Story/den Charakteren
    - Dark Agartha und das Agent System sollen den Spielern jeden Tag was zu tun geben
    - Dark Agartha wird eventuell zugunsten der Story nach hinten geschoben
    - Der nächste Tokyo Teil soll am 11.10. kommen, gefolgt vom Lair
    - Die Ulti wird anders sein als in TSW
    - Zu Halloween kommt erstmal nur der Katzengott, der überarbeitet wird, die anderen Quests sollen in den nächsten Jahren folgen
    - Tokyo Dungeons und die anderen 3 Elite Dungeons müssen stark überarbeitet werden und kommen NICHT mehr dieses Jahr
    - PvP hat aktuell Prio Z

  • Und die Zusammenfassung des Freitags-Streams :


    - Nächster Patch ist der Orochi-Turm und Kaidan Lair
    - Kurz danach Halloween Event
    - Außerdem wird wieder ein neuer Cahe rausgebracht. Der neue ist Halloween-themed
    - Passive Fähigkeiten verlieren den "AoE"-Malus. Das bedeutet, wenn ich das richtig lese, das AoE so viel Schaden machen wird wie Single-Target.
    - Spirit Blade macht Schaden in abhängigkeit der benutzten Fähigkeit (5-Energie: viel, 3 Energie: Mittel, Basis: Wenig)
    - DIe Waffenunspezifischen SIgel werden gebufft
    - Raid-Gruppen-Anvisieren:
    Shift+F1...5 zielt auf die andere Gruppe (War das nicht die ganze Zeit schon so?)
    Zielen mit Scrollrad soll bald durch den ganzen Raid gehen
    - Das "Multi-Equip"-Problem von Heilern und Tanks wird auch in Angriff genommen, aber keine genauen Aussagen.

  • Hier der Zusammenschrieb des heutigen Streams und wie (fast) immer einige Auszüge:
    http://www.swlrp.com/forum/m/4…ng-ones-october-10th-2017


    - Es soll keine Gruppen Szenarien geben ( ;( )
    - Im Turm wird man nach dem ersten Durchgang auswählen können, welchen Stock man spielen will
    - Die Ulti soll für alle gleich sein, nur das Aussehen unterscheidet sich, je nachdem welche Entscheidungen man in der Story getroffen hat
    - Man kann die anderen Looks aber (gegen Aurum) kaufen
    - Es soll später mehrere Ultis geben
    - Tokyo Lair soll im Schwierigkeitsgrad mit den anderen vergleichbar sein
    - Es gibt neue Lairbosse und einen neuen Megaboss
    - Handgelenk Siegel kommen, sie beeinflussen die Ulti
    - AoE Buff soll auch im nächsten Tokyo Patch kommen
    - Es kommt ein neuer Cache
    - Halloween Event startet am 18.10.
    - Nur mit dem Katzengott, der aber überarbeitet wurde (neuer Boss, neue Belohungen, was logisch ist)
    - Nach Halloween soll es Infos zum Agentensystem geben