Aktuelle News & Patchnotes

  • Man sollte auch nicht alles schlecht reden...ob ich jetzt warte bis in *Event einer nen Super Hel oder super Jack ankündigt oder ich genau weiß, wann sie da sind, bevorzuge ich deutlich letzteres. Die lagfreien Wetlbossfights sind auf jeden Fall eine Verbesserung zu den unspielbaren in Tsw.


    Das Reagenzien sammeln war fuer die 5er Hel und die sind immer noch drin, genau wie die Krampus Raketen!

  • Juhuuuuuuu Krampus Raketen! Eat this, /stuck!


    Zur Kaidan-Schlüsselthematik auf Reddit:
    32 FK opened, 17 keys gained.Lol, you get 750 shards for every lost key..


    Scheint also deutlich herabgesetzt worden zu sein. Da muss ich schon über einen anderen Kommentar schmunzeln:
    I have another great idea: Filth-Encrusted Payment for the guy who came up with that. It's like regular payment, just that it has the chance to be corrupted beyond use! I'm sure he/she will love it!

  • Wer hätte es gedacht, ein Hotfix/Patch kommt weil die Krampusnacht doch nciht so toll funktioniert.


    Wichtige Sachen:
    * Increased the range at which melee players can hit Hel in Steps to Nifelheim.
    * Krampus Rockets will now stack up to 100 per inventory slot. (YAAAAAYYYY!!!!!)


    Und noch ein bisschen kleinkram

  • Für alle Steam-Nutzer die sich wundern was da jetzt schon wieder gepatched wurde:


    AndyButtered Rum: @here We rolled out a client data update on Steam which has the unfortunate side effect of forcing you to re-download the data. We're sorry for the inconvenience

  • Aus dem Stream:
    - Sie schauen noch mal, ob sie Änderungen an Kaidan Containern/Dungeon Belohnungen machen, aber erstmal passiert nix
    - Scrivnomancer ist wieder im Team! Für alle, die ihn nicht kennen - Er ist Storyschreiberling, der früher bei TSW war
    - Tilty hat uns mal wieder einen Tiltease auf Twitter hinterlassen: https://twitter.com/RomainAmiel/status/941707018154532866

  • Es gab wieder einen Mini-Patch mit dem ein Download- und ein Gruppenfinder Problem behoben worden sein soll. Außerdem wurden wohl systemseitige Vorbereitungen getroffen um so etwas wie 2x Anima Shards Wochenenden möglich zu machen, ein solches Event soll es bald geben. Zudem wurde ein Button eingeführt, der direkt zu einigen Kaufobjekten linkt (https://imgur.com/ycoLg5I).
    https://www.secretworldlegends…date-2-1-5-patch-notes/4/


    Dafür wurden aus versehen alle Builds aus dem Buildmanager gelöscht, sie arbeiten wohl dran

  • 2x anima shard Event - Thema verfehlt, würde ich sagen. Oder wird das wirklich jemanden hinter dem Ofen vorlocken? So'n Zeug können sie sich sparen, bis SWL als solches wieder interessant geworden ist.


    Übrigens schon komisch / auffällig, wie wenig man derzeit von Dingen wie Season 2, dem Agentensystem und dem ganzen anderen Rest hört, der kommen soll (oder zum Teil schon hätte gekommen sein sollen, IIRC).


    Aber hey, immerhin 2x anima shards :/

  • Jap, so nen Event ist ne nette Sache - hätten aber vor ca. 3 Monaten mal mit anfangen sollen. Jetzt reicht das sicher nicht, um über das beharrliche Schweigen hinweg zu täuschen, das alle TSW- Spieler nur zu gut kennen. Und wie wir uns erinnern: Es ging nicht wirklich gut aus fürs Spiel...

  • 2x anima shard Event - Thema verfehlt, würde ich sagen. Oder wird das wirklich jemanden hinter dem Ofen vorlocken? So'n Zeug können sie sich sparen, bis SWL als solches wieder interessant geworden ist.


    Übrigens schon komisch / auffällig, wie wenig man derzeit von Dingen wie Season 2, dem Agentensystem und dem ganzen anderen Rest hört, der kommen soll (oder zum Teil schon hätte gekommen sein sollen, IIRC).


    Aber hey, immerhin 2x anima shards :/

    mich werden Anima-Shards sicher nicht zurücklocken...


    Wenn FC sich ihre Fehler bezüglich SWL langsam mal eingestehen würde (Tokio Container-Nerf, unausgewogene Waffen, unfertiges Spiel, beschissene Dungeons, TBC-endlessly) und daran arbeiten würde, diese aufzuarbeiten, dann vielleicht.


    Aber aktuell bin ich bereits in dieser "Hass-Phase", die auf die Enttäuschungs- und Trauer-Phase in einer Trennung folgt. Bald bin ich drüber hinweg ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Da Ihr alle, wie ich lese, schon total heiß seid auf das 2X Shards Event: Es startet heut und geht bis Sonntag, bei der Abgabe von Missionen und beim Töten von Gegnern erhält man doppelte Animasplitter.

  • Ich weiß, ich weiß....Ihr seid alle total happy, dass es endlich das Double Shards Weekend gibt. Leider muss ich diese Freude ein wenig bremsen: Es gibt keine doppelten Shards, wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid (übrigens auch nicht aus Kisten oder Kaidan Containern, aber das war so geplant) und Funcom schafft es auch nicht mehr, das reinzupatchen. Die Info darüber gab es natürlich nur bei Discord, aber es war jemand (natürlich nicht von Funcom) so nett, es auch bei Reddit zu posten, dem immerhin offiziellen "Forum": https://www.reddit.com/r/Secre…does_not_apply_in_groups/


    Also doppelte Splitter nur für Solo-Quester und nur dieses WE. Viel Spaß beim Reichtum anhäufen (wer den Pfennig nicht ehrt und so) ;)

  • Leute, ja es läuft echt nicht rund be SWL, aber vielleicht könnten die Leute die es nicht mehr spielen aufhören jeden Scheiß zu kommentieren (oder zu liken) und den paar Leuten, denen das Spiel noch Spaß macht schlecht zu machen? Ja ich hab's verstanden: Funcom hat EUER Spiel kaputt gemacht, aber das hab ich schon vor Monaten verstanden - schon damals als es in TSW plötzlich die Siegelflut gab wurde euer Spiel ja kaputt gemacht.
    Dann geht doch zu TSW zurück oder spielt was anderes oder von mir aus macht n Unterforum "Ich hasse SWL". Aber bitte hört Mal auf. Es nervt echt. Wir haben alle erstanden, das ihr keinen Gefallen daran findet! Aber bitte: ich hab meinen Spaß daran, nehmt mir diesen Spaß nicht jedes mal, wenn ich auf die Netz Seite gehe. So das musste mal raus.


    Edith: Jeder darf natürlich kritisieren, aber wenn man das Spiel nicht spielt, darf man auch gerne die Klappe halten.

  • Leute, ja es läuft echt nicht rund be SWL, aber vielleicht könnten die Leute die es nicht mehr spielen aufhören jeden Scheiß zu kommentieren (oder zu liken) und den paar Leuten, denen das Spiel noch Spaß macht schlecht zu machen? Ja ich hab's verstanden: Funcom hat EUER Spiel kaputt gemacht, aber das hab ich schon vor Monaten verstanden - schon damals als es in TSW plötzlich die Siegelflut gab wurde euer Spiel ja kaputt gemacht.
    Dann geht doch zu TSW zurück oder spielt was anderes oder von mir aus macht n Unterforum "Ich hasse SWL". Aber bitte hört Mal auf. Es nervt echt. Wir haben alle erstanden, das ihr keinen Gefallen daran findet! Aber bitte: ich hab meinen Spaß daran, nehmt mir diesen Spaß nicht jedes mal, wenn ich auf die Netz Seite gehe. So das musste mal raus.


    Edith: Jeder darf natürlich kritisieren, aber wenn man das Spiel nicht spielt, darf man auch gerne die Klappe halten.

    Was Du geschrieben hast kann ich zu 100% zustimmen!