Aktuelle News & Patchnotes

  • Zu "wann kommt was neues" kann ich nur sagen, dass sie die Roadmap von der offiziellen Homepage inzwischen rausgenommen haben.
    Da darf jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Die alten TSW Sachen die aktuell nicht in SWL drinnen sind hab ich persönlich schon aufgegeben. Außer Friseur und Chirurg, weil da kann man ja Geld mit machen. Aber Dungeons und PvP und Raids glaub ich nicht mehr dran.

  • ja, und genau das hatten wir schon bei TSW... Wir wurden jahrelang hingehalten, häppchenweise bei Laune gehalten..


    Das Ergebnis haben wir vorliegen...


    Vielleicht plant FC ja schon den nächsten großen Coup (nen Lego MMO wäre doch ne tolle Idee) und zieht entsprechend Ressourcen vom Entwickler Team ab...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Najo die Aussage ist, dass die fehlenden Sachen aus Tsw noch nicht reinkommen können, weil sie zu intensiv an Season 2 arbeiten. Laut Finanzplan kommt s2 im 1. Quartal 2018.
    Daran müssen sie sich messen lassen und dann entscheidet sich vermutlich auch die Zukunft von Legends....Sie müssen einfach abliefern.

  • nicht vollkommen unmissverständlich nach dem absurden MFB Grind

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Danke das mein Name korrigiert wurde xD
    aber ja ... ich verlier auch so langsam die Lust auf das Spiel.


    Mir gehen inzwischen auch die Erfolge aus, die noch zu machen wären ...
    und Dungeons zu laufen ist inzwischen sogar wirklich zum ineffektivsten geworden, was man in SWL eigentlich machen kann ...
    was ich ziemlich schade finde, aber selbst n Scenario is da noch lohnender mit 4 Destilaten in ca 15min für mich auf e7 Standard momentan während ich in der Zeit vllt ned mal ne Dungeongruppe finde, geschweige denn auf e7 überhaupt 4 Bosse in einem Dungeon schaffe ...


    Außerdem vermiss ich übelst das Deck basteln und sich neue Möglichkeiten überlegen -.-
    Wenn das Weihnachtsevent so spannend wird wie Halloween, bin ich vermutlich (nach dem ich alle erfolge habe :P ) wohl erstma in swl winterurlaub und schau mir mal iwas anderes an, bis sich hier nochmal was tut ...

  • so in etwa sieht es bei uns auch aus...daher werden wir im Weihnachtsurlaub DOS2 mal ausprobieren

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • so in etwa sieht es bei uns auch aus...daher werden wir im Weihnachtsurlaub DOS2 mal ausprobieren

    Wenn du mit DOS2 Divinty: Original Sin 2 meinst. Ich häng seit ner halben Woche im Char Editor rum, und weiß nicht, was ich am witzigsten finde. Kannibalistsche Elfen, Untote Zwerge...
    Von den tausend verschiedenen Spielstilen mit Waffen/Zauber garnicht erst reden ;)

  • genau das meinen wir:)
    Werden demnächst mal downloaden

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Premade 1 Tank 4 DD Dungeon Farm e7+ ist das effektivste was du machen kannst, deswegen finde ich Dungeons nicht ineffektiv. Dass das nicht allen Spaß macht, kann ich aber nachvollziehen. Random volle runs, ja da stimme ich zu.


    Mir gehts aber ähnlich mit der Unlust, e5 Raid hält mich noch bei Laune, zumindest 1mal die Woche.



    Falls ihr zu D:os Fragen habt, Empfehlungen oder Tipps wollt, sagt bescheid :) Spiele auf Taktiker und komme gut durch.
    Im Weihnachtsurlaub werde ich mir denn noch FF online anschauen....

  • Was erwartest du? FFA-Weltbosse die mit 10 man legbar sind? Am besten noch mit Vorquest und Beschwörungsmaterialien?
    Event-Bosse werden nie wieder anders erreichbar sein. Ich bin ja schon froh, dass sie den Kampfbereich thematisch anpassen und nicht wie bei den Lair-Weltbossen einfach ne leere Plattform da hinstellen.

  • Was erwartest du? FFA-Weltbosse die mit 10 man legbar sind? Am besten noch mit Vorquest und Beschwörungsmaterialien?
    Event-Bosse werden nie wieder anders erreichbar sein. Ich bin ja schon froh, dass sie den Kampfbereich thematisch anpassen und nicht wie bei den Lair-Weltbossen einfach ne leere Plattform da hinstellen.

    byebye "end of Days"-event...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hm, dass die Bosse als solche in ner extra Instanz sind, find ich nicht schlimm, nur wenn die Events halt auf "ein Mal in der Stunde XY kloppen" reduziert werden, ist das meeeeeh.


    Hier die Patchnotes:
    https://www.secretworldlegends…update-2-1-5-patch-notes/


    - Krampusnacht hat begonnen, damit neue LogIn Rewards und ein neuer Cache
    - Friseur und plastischer Chirurg sind verfügbar, Namensänderungen sind möglich
    - Einge Destillate aus Caches skalieren nun leicht mit der IP
    - Einige Anpassungen an Raids/Dungeons (Skalierung von HP und Schaden)
    - Museums Items von Regionals droppen nun auch in Raidgruppen
    - Kaidan Container Schlüssel können nun beim "Aufmachen" kaputt gehen, dann bekommt man keinen Schlüssel, sondern nur Shards
    - Ein paar zusätzliche Animationen beim Erringern von Achievements/Titeln
    - Einige weitere Anpassungen an Ele
    - Diverse kleinere Fixes

  • Meine persönlichen wichtigen Sachen. Das wichtigste hat Miri schon genannt.:


    "Filth-Encrusted Container Keys now have a chance to have become corrupted beyond use. Using one of these items no longer results in a guaranteed usable key. If you do not get a usable key you will instead gain Anima Shards."


    Weniger Destilate aus Kaidan... Yay...


    "Made it easier to target and attack larger destroyable objects such as Ak’ab Burrows, Statue of the Voice of Aten, and many others."


    Ist Laura ein 'Zerstörbares Objekt'? Loggen sie sich heute Abend im Raid ein um es herauszufidnen *Jingle* ("Tweaked the way targeting works with The Unutterable Lurker. It is now easier to target adds that are close to the boss." Das stand weiter unten)


    "Fixed a bug that caused Triggerthings in the Recursia, Many-in-One encounter to not scale with difficulty. This change will reduce the difficulty of this encounter at all difficulties except 10."


    Ich hab Chancen meinen HR-E5 Erfolg zu bekommen *happy*


    Und kaum ist E10 gelegt worden kommen die ersten Fixes XD Ja nicht vorher ^^
    "The Unutterable Lurker has slightly adjusted his Personal Space ability placement. GIVE HIM HIS SPACE!" Die 'lauft nach vorne in die Ecke'-Taktik, die man im Video sehen konnte, wird damit wohl nicht mehr funktionieren. Ein weiteres "Fuck you" an alle Nahkämpfer...

  • Kaidan Container Schlüssel können nun beim "Aufmachen" kaputt gehen, dann bekommt man keinen Schlüssel, sondern nur Shards

    Gut 4 von 11 C-Schlüsseln waren sowieso immer unverkaufbare Klamottenn plus Shards, aber ohne Destilate...


    ...dafür sollen ja die Lager mehr bringer - Umkehrschluss: wer nicht ins Abo investiert, muss a) 68Stunden warten bevor er Kaidan laufen kann und b) mit weniger Schlüssel rechnen (eine schöne Verkaufsidee)