Bewerbung Pensy

  • Hiho liebe Netzler ;) ,


    möchte mich hiermit bei euch bewerben. Da meine Kumpels (Ibany, Harri, usw.) nur positives über Das Netz erzählen, wäre ich gerne ein Teil davon. Im RL ruft man mich Jens, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mein erstes MMO war AoC wo ich auch den guten Ibany, kennenlernen durfte. Seit dieser Zeit ziehen wir unsere Kreise durch diverse MMOs, GW2, ESO, SWTOR usw. TSW habe ich damals seit der Beta gespielt, nachdem ich Kingsmouth durch hatte crashte meine GK und das wars dann erstmal mit TSW.


    Bis zum jetzigen Neustart, also für mich ein komplett neues Spiel ^^ . Zu mir und meiner Spielweise ich bin absoluter Casual Spieler aber mit Ehrgeiz, möchte schon alles in einem Spiel sehen. TS ist nicht so meins ausser bei wichtigen Gildenthemen oder bei Raids, ich hoffe das ist Ok? RL geht für mich immer vor, sonstige Hobbys die ich habe sind Fußball "Nur der BVB" ;) , Tischtennis und Filme.


    So das wäre erstmal alles, ich hoffe wenn es dazu kommt, auf eine schöne Zeit.


    Achso, Ingame bin ich als "Pensy" Revolverheld unterwegs.



    LG Jens

  • Hallo Pensy,


    wir halten nach Dir Ausschau und laden Dich gern ein.
    Ich sage einfach schonmal herzlich willkommen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Servus Pensy,


    dann sag ich auch schonmal Herzlich Willkommen!


    ps: ...und mit Ibany, Harri, usw. sollten wir mal ein ernstes Wort reden, was da für Gerüchte verbreitet werden .... die haben wohl §1 Abs.1 nicht gelesen .. :P

  • Hallo liebes Netz,


    ich möchte mich auf diesem Wege bei euch verabschieden, da ich aus beruflichen und zeitlichen Gründen kaum noch Zeit zum zocken finde. Möchte ich leider die Gilde verlassen.


    Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme, den netten Umgang ihr seit eine super Gilde. Danke !



    Mit freundlichen Grüßen: Jens aka Pensy

  • Mach es gut Jens,


    falls Du irgendwann wieder Zeit und Lust hast, sag einfach bescheid :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ales Gute und wie Kem schon schrieb: Wenn Du doch wieder Zeit zu zocken hast, melde Dich einfach bei einem von uns. Freut mich, dass es Dir dennoch gut gefallen hat bei uns. Lass Dich nicht stressen ;)