Bewerbung W'rggon Tia

  • Hiho und einen guten Tag :9


    Mein Name lautet Franz und ich bin 32 Jahre alt , derzeit als Programmierer tätig und langjähriger Rollenspiel und MMORPG "Nerd".
    Meine Laufbahn erstreckt sich dabei über Ultima Online, WoW, Warhammer Online, SWtoR, GW 2, TSW, SWL und jetzt bis nach FF XIV.
    Abseits des PCs auch auf VtM, Cthulu, Kleine Ängste, Ratten! *g*, und die Star Wars/Warhammer Reihe von FFG.


    Jedenfalls noch lange kein Grund, aufzuhören!.


    Zu FF XIV bin ich erst unlängst gestossen , auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib. Und nachdem das Spiel in der Gruppe sicher noch mehr Freude macht, wurde ich von meiner "Holden", der lieben Sasari Sari , angestupst, mich doch auch hier zu bewerben. Und das möchte ich hiermit nun auch tun.


    Was gäbe es sonst noch zu sagen .... mhmm...


    Mein Hintergrundwissen zu FF ist reichlich begrenzt, ich hoffe aber, diesen Umstand bald abzuändern. Ansonsten bin ich immer gern dabei, wenn das Thema sich um Rollenspiel im Allgemeinen und MMORPG im besonderen dreht.
    Was die Spielinhalte anbelangt, so betreibe ich zumeist gemütliches PvM. Im Falle eines Falles wäre aber durchwegs auch Interesse für PvP vorhanden, sofern dergleichen hier praktiziert wird und der eine oder andere sich etwas Zeit nehmen mag, mir die Do's and don'ts näher zu bringen.


    Bei Fragen einfach melden und somit bis auf weiteres.


    Der Franz aka Waarr....Worr...Wrrr .. irgendwas mit W! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip