Bewerbung von Harvestmouse (Sasari)

  • Hallo liebe Netzler,


    mein Name ist Sarah, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Röthenbach an der Pegnitz - das ist im Frankenlande, nahe an Nürnberg dran.
    Nach wie vor sitze ich in der Schule, seit einigen Jahren aber eben auf der dunklen Seite des Klassenzimmers und quäle die kleinen Rebellen
    (mit denen man auch wunderprächtig über die Zockerei reden kann!), selbst wenn wir uns eigentlich recht mögen.
    Abgesehen vom Gewusel im Internet, bin ich auch so ein Rollenspiel-Narr, was wohl daran liegt, dass ich mit DSA und UO großgeworden bin
    und dann auch eine geraume Zeit (ca. 10 Jahre - von der Teeniezeit bis zum Ende des Studiums) in einem großen Comic- und Fantasyshop gejobbt habe,
    D.h. in der Freizeit stehen dann eben Pen & Paper Runden an (imMo Star Wars, Warhammer, Vampire und kleine Ängste) an und im Sommer verbringe
    ich diverse Wochenenden auch mal auf Mittelaltermärkten, dann aber als Akteurin und nur selten als Besucherin.
    An MMORPGs habe ich wohl doch eine ganze Palette durch (angefangen mit WoW, dann lange Lotro, immernoch SWTOR dann und wann, TSW,
    ein Jahr auch RIFT, kurz Wildstar und TESO usw.), akut spiele ich aber regelmäßig nur (immernoch) UO, GW2, FFXIV und ganz vorne dran SWL.
    Ich bin zwar bereits Netz-Mitglied und eine Wiedergekehrte aber war bisher nur was Final Fantasy XIV betrifft im Netz unterwegs.
    Das soll sich nun ändern!
    SWL bzw TSW war ist und bleibt vermutlich auch (alleine aufgrund der fantastischen Story) mein Lieblings-Spiel und obwohl ich wusste, dass das Netz da
    eine nette Truppe hat (Foren hab ich ja still mitgelesen), habe ich mich bisher nie gemeldet. Auch das hat diverse, etwas peinliche Gründe.
    Abgesehen von einer persönlichen Situation, die mir das Spielen eine zeitlang nicht möglich machte und den folgenen Umstellungen,
    war ich zum einen mit dem Mainchar auf Arcadia und Templer (weil RP-Fan^^) und die Netzler eher auf Kobold und Dragon und dann kommt hinzu,
    dass ich in vielen Belangen, was das Spiel betrifft nicht gut war und tatsächlich wirre Hemmungen hatte, mich als (sorry!) "Kacknoob" zu melden.
    Lieber also Klappe gehalten und dumm mitgelesen. -.-°


    Jetzt wo ich das schreibe ist's fast noch dämlicher, als es vorher schon war aber ja, das war der Grund.
    Schade, denn so war ich oft recht alleine, bin aber ein Gemeinschaftstierchen und habe so still vor mich hergelitten, dass niemand TSW mit mir spielt.
    Tja, selber schuld und so viel, wie ich wollte, habe ich damit nicht gezockt... trotz Lifetime Abo.
    Als ich nun recht früh in die Beta kam und alles mitverfolgt bzw auch selber wilde Kritiken, Lob und Bitten verfasst habe (u.A. den Kampf um die bessere Charverbastelung gekämpft habe ^^),
    war ich sehr selig und habe einige Freunde auch wieder getroffen bzw. mein Umfeld ebenfalls angesteckt.
    Mit dem SWL Start mag ich nun einfach nicht mehr alleine in der geheimen Welt herumeiern und würde mich sehr (!) freuen,
    wenn ihr mir einen Platz geben würdet.


    Die Charaktere so far sind:
    --> Emily "Harvestmouse" Hobbes (Templar und nach wie vor eher der Mainchar)
    --> Nezumi "Nezumi" Nishikawa (Dragon)
    Beide noch nicht sehr weit, nachdem ich bis gestern noch in den Prüfungen steckte bzw. noch einige Wenige davon vor mir habe.


    Puh und nun fällt mir gerade akut nichts mehr ein. Klar kann ich noch etwas über mein Lieblingsessen und die favorisierte Farben erzählen
    aber irgendwann sprengt das wohl auch mal den Rahmen. :)
    Bei Nachfragen also einfach brüllen und ich äußere mich gerne sogleich.


    Ansonsten bin ich nun gespannt und hibbelig und warte ab.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Sasari/Sarah


    Tante Edit(h):


    Gerade gehört, dass auch zumindest einer meiner Freunde nun hier gelandet ist -- > der olle mondy (ich darf/soll es ja nicht groß schreiben)

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasari ()

  • cooooole "Bewerbung"...besser Vorstellung :thumbsup:  
    Herzlich willkommen bei uns

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich stand bisher dreimal beim Schaukampf mit auf der Bühne aber eher als Ersatz und "nur" in einer Sprechrolle. In erster Linie wird vor Ort gekocht und Lagerleben gezeigt und da bin ich auch mit dabei. Mitten in der Truppe.

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

    Einmal editiert, zuletzt von Sasari ()

  • Ahh... wir waren auch mal auf so einem Markt. In der Nähe von Armorbach ist ein Nachbau eines solchen Dorfes. Und da gabs dann auch mal einen Markt. Ist schon echt interessant. :thumbsup:

  • Ja, macht auch Spaß!
    Wenn wir mal bei dir in der Nähe sind, dann rufe ich laut. Nur meist ist's bei uns dann Österreich/Südbayern, da die Gruppe aus Österreich kommt. :D

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

  • Hallo ihr Lieben,
    bei uns (W'rrgon bzw. Tomcat in SWL und meiner einer) hat sich leider Einiges in den letzten Monaten getan.
    Sowohl negativ (u.A. neue Arbeit beim Holden und Chaos damit einhergehend) als auch positiv (Verlobung, Orgaaa und nun anstehende Hochzeit)
    und wir beide haben eine recht große Auszeit genommen. Hoffe es ist keiner böse.
    Seit einigen Tagen spielen wir beide wieder SWL und würden gerne zurück... es sei denn es gibt kein zurück mehr?
    *wimmer*


    Anyway, ich wäre meist Abends mit Harvestmouse da und würde mich freuen euch wieder anbrabbeln zu dürfen!
    Pretty please... O.O

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

  • Huhu :) Bei uns gibt es so schnell kein "kein zurück mehr", also: Willkommen zurück :) Da Kem und ich meist nur noch noch kurz da sind, im Zweifel nach einem aus Sansa, Karotee, Amaya-Rin, Asukua-Kuraiko, DeWitt Ausschau halten. Ich logg aber gleich kurz ein und schau, ob ich Dich erwische.


    LG,
    Miri


    PS: und Glückwunsch <3

  • willkommen zurück, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für alles was jetzt folgt :)


    Cool, dass ihr wieder da seid

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-