Bewerbung von "Libria" / Harri

  • Hallo zusammen, wie Ibany schon angekündigt hat, werden sich ein paar aus seinem "Dunstkreis" bei Euch um Aufnahme bemühen.


    Ich bin einer davon ... mein RL-Name ist Harri. Ich bin jetzt schon 43 Jahre *Hust* alt und spiele MMOs seit dem Erscheinen von EQ1 ... man ... das klingt ja ein bissel wie eine Vorstellung bei den Anonymen Alkoholikern ;)


    Ja ... die Sucht in Sachen MMOs hatte mich früh befallen und dennoch habe ich es geschafft, Familie und Daddeln unter einen Hut zu bringen. Wobei ich immer nach dem Motto verfahre RL geht immer vor ;)


    TSW hatte ich damals bei Erscheinen angefangen, aber leider keine passende Gemeinschaft gefunden und ich meine mich zu entsinnen, dass FunCom einen Release-Termin gewählt hatte, der mit einigen anderen Spielen kollidiert war. Als ich dann später wieder einsteigen wollte, waren die Server leider schon sehr leer. Deswegen scheint es mir jetzt der ideale Zeitpunkt zu sein, dem Spiel noch einmal eine Chance zu geben. Und das am besten im Kreise von Gleichgesinnten.Deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr mich "im Netz" einspinnen würdet, damit wir gemeinsam die Welt von dem "Bösen" befreien können ....


    Persönlich bin ich mehr der Casual-Player. Am Wochenende und abends natürlich immer etwas mehr :)


    Mein Ingame-Name lautet "Libria" - ich spiele einen Templer Revolverhelden


    Beste Grüße


    Harri

  • Hallo Harri,


    nachdem wir ja gerade schon die Polaris unsicher gemacht haben, sag ich hier noch schnell: Willkommen im Netz! Beim nächsten Mal lassen wir uns im Dungeon gern auch mehr Zeit, heute ruft leider schon das Bettchen...


    LG,
    Miri