Bewerbung Ibany

  • Guten Abend zusammen,


    gerne möchte ich Eurem „Netz“werk beitreten. Mein Name ist Ron, ich bin 40 J. und wohne in Mönchengladbach. MMORPGs spiele ich seit Age of Conan, wo ich etwa 4 Jahre dabei blieb, danach war ich noch in diversen anderen Spielen einige Zeit unterwegs. Am längsten in Guild Wars 2, SWTOR und The Secret World. In der gesamten Zeit habe ich viele nette Menschen kennengelernt und wir halten über ein eigenes Forum (EternalSerenity) regelmäßig Kontakt. Daher kann es durchaus sein, dass sich hier noch weitere von uns einfinden. Alles echte Teamplayer und freundliche Gemüter, was auch auf mich zutrifft. Es wäre schön, wenn ich und eventuell auch meine Freunde bei Euch einen Platz finden würden. Ingame bin ich bei SWL unter „Ibany“ zu finden. Fraktion Templer und Klasse Magus. Wieviel seid Ihr denn zurzeit im Spiel?


    Viele Grüße - Ron

  • Huhu Ibany,


    schön, dass Du/Ihr den Weg zu uns gefunden hast/habt. Wie Lorim schon schrieb, wir haben Dich in der Freundesliste. Wahrscheinlich wird Dich Lorim zuerst entdecken, der hat nämlich noch Urlaub (ich bin fas üüberhaupt nicht neidisch). Wir sind nach aktuellem Stand 29 in der Verbindung. Da ist also sicher noch Platz für Dich und Deine Freunde :)


    Ich sag schon mal: Herzlich Willkommen im Netz :)

  • Willkommen bei uns,Ibany :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-