Bewerbung Away

  • Hallo!


    Ich möchte gerne für die Aufnahme in eure Kabale bewerben. Leider bin ich erst sehr spät nach TSW gelangt, kurz nachdem ich das Spiel gekauft hatte wurde Legends angekündigt, was meine Motivation erstmal ziemlich gedämpft hatte, mich intensiver mit dem Spiel zu befassen... Jetzt ist Legends da und ich habe pünktlich zum Release angefangen zu spielen... Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es mit der Story weiter geht, da ich vom alten TSW nur einen Bruchteil gesehen habe.


    In SWL hüpfe ich im Moment mit meiner Dragon-Dame "Away" durch Kingsmouth, in RL bin ich hingegen männlich und Mitte 30. Ich habe nicht vor, SWL Hardcore zu spielen, aber auch nicht total casual... und ich möchte wenigstens 1x durch die Story kommen bevor die Server abgeschaltet werden ;). Wie ich gelesen habe, sind eure Spielzeiten vor allem Abends und am Wochenende. Am Wochenende muss ich sagen, dass ich gerade Freitag/Samstag Abend in der Regel verplant bin, dafür sieht es bei mir Sonntags und unter der Woche am Abend gut aus für gemeinsame Aktivitäten.


    Das einzige MMO das ich bisher intensiv gespielt habe war Anarchy Online, dort war ich aber seit Jahren nicht mehr unterwegs. Ich war damals bei den Omnibärchen als Fhtagn bzw. Deed unterwegs. Die Welt ist ja klein, vielleicht kennt man sich da ja zufällig her :).

  • Moin Away!


    vielen Dank für Deine Bewerbung und Deine Vorstellung hier im Forum.


    Was die Spielzeiten angeht, das variiert natürlich auch. Dennoch ist es in der Woche am Nachmittag tendenziell etwas ruhiger bei uns. Wenn es Dich nicht stört - uns störts nicht ;)


    Zitat von Away

    und ich möchte wenigstens 1x durch die Story kommen bevor die Server abgeschaltet werden ;)

    Hehe, da haben wir doch schon mal gemeinsame Ziele ;)


    Anarchy Online, da wirst Du mindestens einen begeisterten Spieler bei uns finden, Ihr könnt Euch ja mal austauschen.


    Wir halten dann zwecks EInladung ingame nach Dir Ausschau. Schon mal vorab: Herzlich Willkommen im Netz!

  • herzlich willkommen bei uns :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-