Bewerbung "Finn Ragnarsson"

  • Hallo zusammen,


    ich heiße im RL Sonja, bin 44 (das dürfte Euren Altersschnitt etwas heben, oder?), arbeite an der Uni und bin in FF14 noch völliger Neuling. Ich spiele gerade mal seit 3-4 Wochen und bin dabei, die Welt und die Klassen/Jobs in aller Ruhe zu erkunden. Festlegen konnte ich mich noch nicht, im Moment ist Beschwörer/Gelehrter mit Lvl 45 der höchste Job.
    Ich spiele ungern in Randomgruppen, daher habe ich die Tankklassen bisher etwas vernachlässigt, obwohl ich in anderen Spielen oft und gerne Tanks spiele. Ich hoffe, das wird hier auch noch ;-)


    A propos andere Spiele: Ich bin seit 2007 mit einigen Pausen in LotRo unterwegs, habe zwischendurch mehr oder weniger lang Guild Wars 2, ESO, Wildstar, Blade and Soul und Black Desert unsicher gemacht.
    In FF14 hatte ich 2013 in der Beta mal reingeschaut, es dann aber wegen dieses unsäglich langen GCDs und der – wie ich damals fand – langweiligen ersten Quests in Gridania (zu) schnell wieder aufgegeben. Nachdem ich über diese Anfangshürde jetzt raus bin, macht mir das Spiel richtig Spaß!


    Noch mehr Spaß erhoffe ich mir allerdings vom Zusammenspiel mit netten Leuten – und ich gehe, nachdem ich die Beschreibung Eures Spielstils und Eurer Vorstellungen von Gemeinschaft gelesen habe, davon aus, diese bei Euch finden zu können.
    Mir ist ein ruhiger, freundlicher Umgangston wichtig sowie Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und Frusttoleranz, wenn es mal nicht so läuft. Ich erkunde Instanzen/Raids gerne erst einmal „auf eigene Faust“, also ohne Guides, und bin ziemlich wiperesistent :-)
    Was ich nicht mag, ist durchs Spiel oder Dungeons durchzurushen.
    Für Dungeons/Raids bin ich gern im TS, beim Questen tendenziell nicht so, da ich mich auf die Questtexte konzentrieren möchte. Aber, hey, Ausnahmen bestätigen die Regel!
    So viel erstmal zu mir. Würde mich freuen, wenn Ihr ein Plätzchen für mich hättet.

  • Angehoben, nicht abgesenkt ?

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip