Bewerbung bzw. Vorstellung

  • Hallihallo,


    wie einige vielleicht gemerkt haben, bin ich bereits in eure FG aufgenommen worden.
    Ich möchte diesen Beitrag dennoch verfassen, um mich bei euch kurz vorstellen.


    Ich habe versucht, eure Leitfragen in meinem Text mit zubeantworten. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen...


    Mein Name ist Denise und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin in der Regel abends und am Wochenende online, da ich berufstätig bin.
    Wenn ich gerade nicht zocke, kümmere ich mich um meine vier Katzen (Crazy Cat Lady ist bereits gefallen!!!), zeichne/male, mache Sport oder schaue Serien.


    Mein Final Fantasy Charakter heißt Kairi Kamiya und ich bin auf die Heilung spezialisiert. Meine Mainklasse ist Gelehrte, ich habe jedoch auch als Weißmagierin und Astrologin bereits Erfahrungen sammeln können.
    DDs liegen mir in der Regel nicht so und Tanks schon gar nicht, aber wenn ihr Unterhaltung braucht, traut euch gerne in eine Instanz mit mir... :D


    Ich spiele bereits (mit einigen Pausen) seit 2006 MMORPGs - angefangen hat damals alles mit WoW. Zum Start des neuen Addons möchte ich gerne wieder den Anschluss finden und hoffe, dass ich das bei euch schaffen kann :)
    In einer FG ist mir der Spaß und das Miteinander am wichtigsten. Mir sehr wichtig dieses Spiel nicht alleine zu spielen, weil ich das mehr als langweilig finde. Gerne bin ich auch im Voice-Chat und unterhalte mich mit euch. Meldet euch einfach bei mir.


    Die Infos sollten erstmal ausreichend sein. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr natürlich gerne Fragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip