Bewerbung "Patrick Lewandowski"

  • Hey,



    Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben. Seid ich vor paar Wochen wieder angefangen habe FF14 zu spielen bin ich Gildenlos und das möchte ich jetzt gerne ändern weil alleine Spielen langweilig ist. Ich hoffe das ich hier bei euch längerfristig unterkommen kann.



    Wer bin ich?
    Ich heiße Patrick Lewandowski, ich komme aus NRW, wohne in der nähe von Mönchengladbach, bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Saturn. Mein Hobbies sind Ski fahren, Schwimmen, Tanzen, Zocken.



    Warum spiele ich Final Fantasy?
    Ich war eigentlich schon immer ein Fan der Final Fantasy Reihe und auch ein großer MMORPG-Freund. Das Klassensystem ich mal was ganz anderes als in anderen MMORPGS..



    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch "Nowi Chamlotte" mit dem ich schon Jahrelange befreundet bin. Alles was er mir erzählt hat fand ich persönlich sofort ansprechend. Ich war schon lange auf der Suche nach einer familiären Gilde.



    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    Eine gute Gilde ist für mich eine die zusammenhält, vertrauenswürdig ist und viel Spaß gemeinsam hat.



    Ich hoffe ich habe in meiner Bewerbung alles erwähnt was wichtig ist. Mein ingame-Name ist "Patrick BlackReptail" ich spiele hauptsächlich Monk.



    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gesellschaft aufnehmen würdet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Lewandowski

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip