Promo-Aktion

  • Da hat das einer bei Amazon bewertetet und gemeint, die sind ohne Codes...sind die normalen Dosen...


    Ergo da es bei mir auch keinen Laden in der Nähe gibt in meinem Kaff, muss ich schauen woher ich dies bekomme...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Anscheinend macht auch nicht jeder Laden bei der Aktion mit, da nicht unbedingt viele Läden die Dosen vertreiben, sondern eher die 0,33er PET Flaschen. Ich würde daher mal zu nem Einzelhändler des Vertrauens fahren und direkt die benötigte Menge bestellen. So hab ich's nun jedenfalls über Edeka gemacht. ^^

  • Kein Real, Edeka, Rewe, Globus, Warsgau oder was auch immer in der Nähe?

    Zwar ein REWE, aber der führt die nicht...wohne halt in einer echten kleinstadt. In Düsseldorf selbst gibt es wohl vereinzelt welche, aber da kenn ich mich nicht aus. Da suche ich nur wie blöd :P
    Aber wird schon werden....wer suchet der findet....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • also ich war grad bei uns im wasgau und globus gucken, die haben grundsätzlich dr. pepper dosen, nur die alten... im globus gingen in einer wochen keine weg bzw. nicht signifikant...
    im wasgau waren noch weniger dosen vorhanden, aber auch nur die alten... dort hab ich die mitarbeiten gefragt, wegen bestellen, wäre prinzipiell kein problem, nur kann er nicht garantieren, ob das dann auch die aktionsdosen sind


    achja im wasgau verkaufen die bei uns so ca. 12 dosen im monat

  • Mein Edeka führt die Dosen sogar :) Leider noch keine Aktionsdosen, aber kommt schon.


    @Remi
    Kann man nicht gerade in solchen Gegenden in den Läden mal fragen, ob sie es bestellen können?

    Müsste ich mal fragen ob die das machen, aber denke eher weniger....aber ein Versuch ists wert.


    momo: Ja das wird eine Suche ala Stecknadel im Heuhaufen. ;)


    ggf. ist die Aktion auch grade erst ja eröffnet, aber noch keine Dosen hergestellt...zutrauen würde ich das dem Anbieter...oder einfach nicht bei uns kleinen deutschen :P

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Dann könntest du ja trotz allem wie angesprochen deine 24er Palette bestellen wenn du halt als Bedingung angibst, dass diese aus der Aktionscharge kommen soll. ;) Da die Aktion wohl bis Mitte September oder so geht ist da doch entspannt mehr als genug Zeit. ^^

  • gerade im Lodestone Forum nen schönen Link entdeckt


    http://suesswarenhaus24.de/Alk…ve-6-EUR-Pfand::1102.html


    anscheinend verschicken die derzeit nur die Aktionsdosen.
    Hab mir gleich ne Palette bestellt ^^
    sind ja NUR €20,- Versand bis zu mir nach Österreich xD

    Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre einfach mal zum nächsten Spar zu fahren und da nachzuhaken? xD Bzw. wie weit haste es denn zur Grenze wenn das tatsächlich nur deutschland-exklusiv wäre? Ist da der Sprit nicht günstiger? ^^"

  • Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre einfach mal zum nächsten Spar zu fahren und da nachzuhaken? xD Bzw. wie weit haste es denn zur Grenze wenn das tatsächlich nur deutschland-exklusiv wäre? Ist da der Sprit nicht günstiger? ^^"

    Hab leider kein Auto, sonst würde ich suchen gehen :D , und Spar hat leider nur die 0,5L Flaschen bei uns.

  • Ich hab meine 24 Dosen. Die gucken zwar komisch, wenn man den ganzen ausliegenden Vorrat aus dem Kühler nimmt, aber was soll's :D
    Aber wenn ich die Verlosung richtig verstehe, ist es sinnvoller jede Woche nur einen Code einzugeben.


    edit: Ne, offenbar nehmen alle Codes in jeder Woche teil, sobald sie eingegeben wurden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip