Bewerbung "Nowi Chamlotte"

  • Hallo,


    Ich möchte mich hiermit bei eurer Freien Gesellschaft bewerben. Bisher war ich die meiste Zeit ohne wirkliche FG unterwegs oder in FG's die sich nach kurzer Zeit aufgelöst haben. Ich hoffe das ich hier bei euch längerfristig unterkommen kann.


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Stefan, ich komme aus Bayern, wohne in der nähe von Augsburg, falls das jemand kennt, bin 27 Jahre alt und studiere momentan Lehramt für Grundschulen. Mein Hobbies sind hauptsächlich Zocken (nicht nur Final Fantasy).


    Warum spiele ich Final Fantasy?
    Ich war eigentlich schon immer ein Fan der Final Fantasy Reihe und auch ein großer MMORPG-Freund und da passt Final Fantasy XIV für mich natürlich voll ins Schema. Außerdem finde ich die Welt und das Klassensystem einfach spitze.


    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch "Zezelem Gagalem" der im Chat aktiv nach Mitgliedern gesucht hatte. Alles was dort in der Werbung stand fand ich persönlich sofort ansprechend. Ich war schon lange auf der Suche nach einer familiären FG die zusammen durch Eorzea streifen, und allerlei Abenteuer erleben. Nach einem kurzen Gespräch mit "Zezelem Gagalem" der mir alle meine Fragen im Handumdrehen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortete stand für mich fest das ich ein Teil eurer FG werden möchte.


    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    Eine gute FG ist für mich eine die zusammenhält und viel Spaß gemeinsam hat. Bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vor 24/7 raiden steht.


    Ich hoffe ich habe in meiner Bewerbung alles erwähnt was wichtig ist. Achja eines noch. Mein ingame-Name ist "Nowi Chamlotte" ich spiele hauptsächlich Dragoon und Astrologe, wollte mit dem Addon dann aber wohl den Samurai zu meinem Main machen, neben dem Astrologen natürlich.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gesellschaft aufnehmen würdet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nowi Chamlotte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip