Bewerbung

  • Hallo zusammen! ^^


    Da ich derzeit ohne freie Gesellschaft durch FF14 gondle habe ich immer wieder mal das Forum im Auge behalten ob interessante Gesellschaften dort Nachrichten hinterlassen, und so bin ich letztens auf einen Eintrag von euch gestoßen.


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 38 Jahre, komme aus Österreich, ja auch dort gibt es mittlerweile Internet (gelegentlich, zur Unterstützung der Buschtrommeln falls die das Signal nicht schnell genug über die Leitung bringen) :D und spiele schon einige Zeit verschiedene Online Spiele


    Was mich am Netz so angesprochen hat ist, daß auf Miteinander großen Wert gelegt wird und auch der Spaß am Spiel groß geschrieben wird.
    Außerdem noch, daß das Netz eine Multi-Gaming Gilde ist, die man nicht nur in FF14 antrifft.
    Auch gefällt mir der Gedanke den Content gemeinsam mit der Gilde zu bestreiten und dabei aber nicht durch den Entcontent zu hetzen.


    Meine Main-Klasse ist der Weißmagier (Jiriki Noirterel), und ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein kleines Plätzchen für mich in eurer Gilde hättet.


    LieGrü


    Jiriki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip