Secret World Legends

  • ja, den gibts dann erst auf der Accountverwaltungsseite ... die aber erst "nach" dem Start online geht ...
    aber der Link geht seit der Beta1, drum dachte ich mir, dass sie den sicher nicht geändert haben ;)


    Happy Downloading! Hoffe man sieht sich auf der Stream-Party heute Abend!


    lg, Lorim aka markus

  • Edit: Hoppla, mißverständliche Info. Post gelöscht. Sorry.


    Nu aber: laut Launcher ist der Headstart um 14:00 EDT. Das wäre 20:00. Das wäre NACH dem dev- / livestream, in dem man die T-Shirt bekommen kann / theoretisch vielleicht hätte bekommen können.


    W T F ???


    Manchmal denke ich, FC will sich unbedingt mit aller Macht unbeliebt machen. Keine Kommunikation außer obskuren Tweets und dann so ein Knaller.


    Mal schauen, vielleicht wird der Stream ja auch verschoben. Vielleicht kündgen sie das dann 5 Sekunden vorher an - oder 10 min danach - oder gar nicht.


    Oder irgendwer hat was verwechselt und in 14 min geht der Headstart los. Was auch immer.


    Funcom - not communicating with players is our specialty. :cursing:

  • ...aber weil mir ja grad fad is ... und weil ich anscheinend wirklich nimmer alle Tassen im Schrank habe - dank an die Sommerhitze :) - habe ich gerade einen Char in TSW bis ca lvl 10 gebracht - also ca da, wo halt in SWL lvl 10 ist... und es ist sooooo viel anstrengender :P


    ich bin schon so an die Steuerung von SWL gewöhnt, ich wollt dauernd "F" drücken ... und Mausklicken ;)

  • Jupp, Stream startet 30 Min nach Headstartbeginn:
    https://twitter.com/SecretWorl…status/878268535255990273


    PS: Falls ihr auch versucht zu patchen und das geht nicht, das ist "normal" - sie arbeiten noch an dem Update 8o Es soll, wie alles, auf Twitter/Facebook bekannt gegeben werden, wenn man patchen kann.


    Und noch ein Update: Bei mir ist der Patcher angesprungen

  • Ja lädt, die Mnimal Version über 14 Gig.
    Habe Leitung mit 20MB/sec. und der Patcher lädt im Schnitt mit 1,5MB/sec.
    Dauer ca. 2 1/2 Std. (Bei voller Geschwindigkeit braucht die Leitung Normal ca. 15Min.)


    Also verspäteter Start bei mir wie es aus sieht.

  • Bei mir waren es 60 MB gesamt, aber ich hab das Ding auch gestern nochmal angeworfen.


    Zitat von Caladpilin

    Ja lädt, die Mnimal Version über 14 Gig.
    Habe Leitung mit 20MB/sec. und der Patcher lädt im Schnitt mit 1,5MB/sec.
    Dauer ca. 2 1/2 Std.


    Also verspäteter Start bei mir wie es aus sieht.

    Oh je, ja, wenn Du noch alles runterladen musst, dann dauert das...mit 1,5 MB/sec bist aber gut dabei, ich hoffe das bleibt (mindestens) so!

  • 60 MB insgesamt wären ok. Ich hatte auch zwischendurch immer mal wieder gepatcht. 35 MB noch ...


    Wer jetzt noch SWL komplett laden muss, puh ... *bemitleid*


    Edit: angeblich nochmal 2 Stunden verschoben auf 16:00 EDT. Kann ich gerade nicht prüfen, weil der Patcher noch runterlädt. Können sie den Stream ja gleich wieder mitverschieben. Ha ha ha ha ha ha ha ha ...

  • Schön, dass sie den Tweet nicht erwähnen, in dem von einem Launch 'early morning' die Rede war. Von wegen 14:00 ... Aber wahrscheinlich sind (mal wieder) die üblichen katastrophalen Ereignisse eingetreten, die ihnen keine andere Wahl ließen. Ich hab ja nu nichts dagegen, dass sie den Launch verschieben. Ärgerlich, ja, aber von FC war nichts anderes zu erwarten. Aber dann so zu tun, als wären sie gerade mal 2 h zu spät anstatt mindestens 4, eher 6 - nicht die feine englische Art, aber OTOH ist ja auch FC USA verantwortlich.


    Mal sehen, wie stehen wohl die Wetten, dass sie das Ding heute (für uns) nichts mehr ans Fliegen kriegen? 50 % Mindestens, würde ich tippen.

  • Ja, ob das heute noch was wird, ist eher ungewiss. Aber als es heute noch keine genaue Uhrzeit gab, war mir das fast schon klar...hm, eigentlich schon vorher, ist immerhin Funcom.


    Der Launchtermin war ja total übers Knie gebrochen, auch mit dem versetzten Steam Launch. War vermutlich so ein "Muss noch in Q2 kommen"-Ding. Naja, so sitzen tausende Nerds an ihren Bildschirmen und hauen permanent auf F5, is ja auch nen schöne Beschäftigunh fürn Freitag Abend ;)

  • Ich überlege noch, ob ich es wagen sollte, heute - falls es doch was wird - meine Accounts zu linken. Keiner weiß ja genau, was dadurch ausgelöst wird.


    Könnte ein Prozess sein, der normal 5 sec braucht, wegen des Launch-Ansturms aber 5 h rödelt, dann wegen timeout abbricht und dabei alle Chars und meine Accountdaten gleich mit löscht. Würde mich ernsthaft nicht weiter wundern. Vielleicht warte ich doch, bis die ersten berichten, dass es klappt.


    Patcher ist immerhin fast fertig, die 22k Dateien zu patchen. Wäre doch rechtzeitig für 20:00 gewesen. Hachja ...

  • Zitat von Kitsune

    Ich überlege noch, ob ich es wagen sollte, heute - falls es doch was wird - meine Accounts zu linken. Keiner weiß ja genau, was dadurch ausgelöst wird.

    Hm, da hast natürlich Recht. Dachte eigentlich auch, es gleich zu machen, aber wer weiß...


    Ich drück allen die Daumen, dass die Downloads schnell gehen und wir dann hoffentlich um 22 Uhr gemeinsam starten können. Ich hau mich nochmal aufs Sofa!

  • ...aber mal ehrlich: wann hat jemals ein MMO pünktlich begonnen? ...oder problemlos? ;)
    Kann mich seit WoW - vor über 10 Jahren - an keines mehr erinnern .... und da sind wir auch um Mitternacht gesessen verteilt über Wien, wo wir die schnellsten Anbindungen zu der Zeit hatten...
    schnell unsere Accounts anlegen, gleich für die halbe Gilde, damit ja jeder seinen Namen bekommt :) ... und konnten dann mit knapp 1h Verspätung endlich einsteigen


    ach fühlt man sich da wieder jung - oder alt, wenn man so lange zurück denkt :P