Secret World Legends

  • vorheriger Eintrag gelöscht, weil NDA XD

    Huii...das freut mich für euch :) :) :) ALLES ALLES GUTE!!!


    Und klar freuen wir uns auf Deine ver-NETZ-ung in SWL ^^

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    2 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • stimmt :)


    wann ist es bei euch soweit?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ja, da bin ich auch schon gespannt, wie sie den "Questfluß" angepaßt/optimiert haben in CoSG! ...wobei ich die Zone in guter Erinnerung habe ... was aber auch an meiner grundlegenden Affinität zu allem ägyptischen liegen mag :)

  • die CotSG Karte an sich und die Mythologie finde ich auch klasse, jedoch ist die Athmosphäre dort so dünn...und die Tatsache, dass es dort außer etwas Windrauschen kaum Geräusche gibt, ist halt trist und eintönig. Ich glaube, dass war es, was mich so an der Karte genervt hat.
    Scorched Desert finde ich auch gut, aber ja, im Vergleich zu dem was davor war und zu dem was nach Ägytpen kommt, ist es halt vergleichsweise schwach.


    Meine Favoriten der Reihe nach:


    Kingsmouth
    Savage Coast
    Besieged Farmland
    Shadowy Forest
    Scorched Desert
    Carpathian Fangs
    Blue Mountain
    Kaidan Docks (Ausgabe 10 Content)
    City of the Sungod
    Kaidan City (Ausgabe 9 Content)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Und dass du dort ewig lange Laufwege hast, welche zudem durch die blöden Schluchten verkompliziert und schwer zu erahnen/merken sind.
    Dazu besteht jedes 2te Quest aus "lauf über die ganze Map" und "wechsle die Zone nach scorched desert" .

  • "Auf zum Atuuunnnn" "...besser" :D


    Anyway: nachdem es diese Woche keine neuen Beta-Keys gegeben hat, bin ich gespannt, ob FC nächsten Freitag einen Stream und gleichzeitig die nächste Beta-Phase bringen wird, oder ob wir hier schon die ersten Anzeichen sehen, dass 'Spring 2017' eventuell doch ein klein wenig (zu) optimistisch war.

  • Funcom ist doch bekannt für seine extrem genauen Terminansagen,
    wenn Funcom sagt TSWL kommt im Spring 2017, dann kommt es auch im Spring 2018

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Der Stream von gestern: https://www.twitch.tv/videos/140312394


    Ich habe ihn nicht ganz verfolgt, sondern nur stellenweise:
    - die nächste Beta-Phase kommt bald (TM), hat dann die ersten beiden Zonen aus Transsylvanien und evtl. Klingenwaffen
    - für Leute, die gerne alles komplett machen, haben sie sich neue Belohnungen ausgedacht, wenn man eine Zone zu 100% abschließt (also alle Quests?). Die Belohnungen könnten irgendwie von den Bossen der Zone inspiriert sein.
    - die überarbeiteten UI-Elemente (Skillseiten, Item-Update) sehen IMHO schon ganz ok aus
    - Trennung in aktive und passive Skill-Seiten ist interessant. So muss man nicht zig aktive skills mitkaufen, nur um die passiven zu kriegen.
    - manche passive skills erhöhen nur HP, Attack usw., manche beeinflussen aktive skills, manche beeinflussen, wie das 'Gimmick' der Waffe fuktioniert
    - aktive skills gibt es in vier Sorten: weiße (koste keine Energie, wenig Effekt, kann man aber zur Not spammen), rote (kosten Energie, diese wird man hauptsächlich nutzen), blaue (kosten mehr Energie, haben einen Cooldown, größerer Effekt als rote), gelbe (kosten Energie, haben Cooldown, wie die legendären aus TSW, max. einer ausrüstbar)


    Wenn die nächsten Beta-Phasen nicht zu lange auf sich warten lassen, könnte FC evtl. tatsächlich Ende Mai alle Zonen im Spiel haben. Dann noch 1-2 Wochen testen, dann alles abschalten, patchen, migrieren und Ende Juni live gehen. Spring 2017 könnte dann klappen.

  • Jetzt, wo sie den Termin festgelegt haben, können sie nicht mehr zurück, ohne sich komplett zu blamieren (IMHO). Sie werden es also schaffen. Die Frage ist nur, in welchem Zustand SWL dann sein wird.


    Naja, bald wissen wir es.

  • Na vermutlich bauen sie drauf, dass die Leute schon nicht soooo schnell leveln werden und sie höherstufige Gegenden dann per Patch nachreichen können. Und natürlich braucht es auch nicht von vorne herein alle Waffen im Spiel, oder? ;)

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Hallo zusammen,


    na da werde ich mich doch direkt mal aus New York (Division) in Richtung SWL aufmachen.


    Seit meiner Zeit in TERA bin ich absoluter Fan vom Fadenkreuz Zielsystem.
    Das macht die Kämpfe viel dynamischer und actionreicher.
    Es freut mich sehr, dass dieses in TSW nun auch umgesetzt wird, wobei das Zielsystem bislang ja ähnlich war.


    Muss jetzt nur mal schauen, wie ich meine ganzen Fun Com Punkte los werde.
    Kann es sein, dass der Shop derzeit off ist?
    Bin auch echt mal gespannt, wie das dann letztendlich mit den Großmeister Accounts aussieht.


    Viele Grüße


    Andreas


    P.S. Da man nur einen Namen reservieren konnte, habe ich diesmal meine Stoppersocke gewählt. Hoffe das stört nicht :love:

  • Na vermutlich bauen sie drauf, dass die Leute schon nicht soooo schnell leveln werden und sie höherstufige Gegenden dann per Patch nachreichen können. Und natürlich braucht es auch nicht von vorne herein alle Waffen im Spiel, oder? ;)

    Auja, Waffen als DLC. Für den Anfang reicht eh ein großer, großer Hammer *klonk*


    Edit:


    Video-Interview: http://massivelyop.com/2017/05…out-secret-world-legends/


    Lockboxes? Naja, wenn https://twitter.com/joelbylos/status/852175759208853505 tatsächlich stimmt, kann man es zumindest nachvollziehen.

  • Hm, also, SWL startet am 26.6. Aber die Steam-Version kommt erst am 31.7., weil im Juni viel MMO-Konkurrenz mit Expansions usw. an den Start geht?


    Wo macht das bitte Sinn? So oder so gehen sie am 26.6. an den Start und damit in Konkurrenz zu wasauchimmer. Es macht eigentlich nur Sinn, wenn sie auf einen Riesenansturm über Steam hoffen und sich den nicht versauen wollen. Aber ob das klappt? Wenn man SWL spielen will, warum sollte man 1 Monat waren, bis es über Steam kommt?


    Ich verstehe FC mal wieder nicht...


    Oder evtl. würden sie es gerne insgesamt verschieben, können aber nicht, weil sie sich zu Spring 2017 verpflichtet haben, und müssen jetzt diesen Quark daraus machen.


    P. S. wann ist TSW eigentlich so leicht geworden? Ich war ja nun einige Zeit nicht drin, aber ich schnetzel mich gerade fröhlich durch Quests, bei denen ich damals keine Chance hatte, selbst in Transsylvanien. Selbst ohne jetzt andere Ausrüstung zu haben.