Bewerbung

  • Hallo Zusammen,
    ich schreibe diese Bewerbung im Namen von Alys Rown, Shae Nelhah, Linyevee Mason und mir Vahn Fisch. Wir sind eine Gruppe von Spielern, die eine Gilde für Final Fantasy suchen.


    Wir sind alle um die 27 Jahre alt und spielen eigentlich schon unser ganzes Leben MMOs. Final Fantasy 14 haben wir glaub vor 4 Jahren zum ersten Mal gespielt. Auch zum Heavenswoard-Addon hat es uns wieder sehr gefesselt. Nun da endlich wieder Content im Anflug ist wollen wir wieder voll durchstarten und unsere Freizeit mit Final Fantasy verbinden.Wir vier sind sehr offen und für vieles zu haben;) Wir können uns anpassen und sind auch sehr pflegeleicht.
    Warum wir FF14 spielen? Naja als ersten finden wir es echt sehr witzig den Franzosen beim Spielen zuzusehen. An zweiter Stelle stehen sicher die Primaes und die Raids. FF14 schafft es doch immer wieder die Fähigkeiten der einzelnen Spieler an die Grenze zu treiben JDurch Daniel (Valerian) sind wir auf euch gekommen. Wir waren auch schon öfters mit Daniel in einer Gilde und bisher ging immer alles gut. Auch hier wollen wir mit Daniel wieder am selben Strang ziehen. Genauso werden wir euch so gut es nur möglich ist bei jeder anfallenden Tätigkeit unterstützen.
    Auch kennen ein Paar von uns noch Franzi, Momo, Collin oder Robert, welche früher mit uns bei AH waren.Für uns ist es wichtig Gildenintern viel Spaß zu haben und tolle neue Kontakte zu Knüpfen.Nun falls wir in unserer Vorstellung was vergessen haben oder ihr noch was über uns erfahren möchte lasst es uns wissen.


    Gruß, Alys, Shae, Liny und Vahn

  • Hallo ihr Vier,


    Freunde sind uns immer willkommen :) Allerdings muss jeder von euch einen eigenen Account hier im Forum anlegen (und am besten auch hier posten, welcher Account zu welchem Charakter gehört), dann nehmen wir euch gern auf. Also Willkommen im Netz :)

  • Hey Leute,


    da fühlt man sich ja gleich wie "Zuhause" :) Werde meinen Kollegen gleich mal anordnen nen Acc zu erstellen.

    Na dann herzlich willkommen.


    Und ich hatte schon Angst, dass ich mich am Zurvan-Abend nicht standesgemäß benommen hätte :whistling:


    Ihr habt mir ja gezogen :D Fürs nächste mal hab ich sogar genug Präzi :D


    Willkommen beim Netz!


    Valerian: Ich tippe, das sind die Vorarlberger? :saint:


    Jo das sind wir :)


    Gruß, Vahn

  • Den Benutzer Riu gibt es (Account von 2014) und ich kann auch nichts Ungewöhnliches erkennen. Woran scheitert es denn? Kommt die Mail nicht an? Spamordner gecheckt? Noch Zugriff auf die Mailadresse, die er für solche Accounts verwendet hat zu der Zeit?

  • Willkommen ihr Lachsnacken :thumbsup:

    That's the spirit :D

    Den Benutzer Riu gibt es (Account von 2014) und ich kann auch nichts Ungewöhnliches erkennen. Woran scheitert es denn? Kommt die Mail nicht an? Spamordner gecheckt? Noch Zugriff auf die Mailadresse, die er für solche Accounts verwendet hat zu der Zeit?

    Jetzt gehts. Gmail hat wohl irgendwie den PW-Reset Link zerstückelt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip