Bardin mit komischen Akzent stellt sich vor :D

  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Makoto Shan,
    Ich bin eine abenteuerlustige, teamfähige aber auch tollpatschige mit ein bissel zu wenig Selbstvertrauen aber wenn's darauf ankommt gesegnete Goldtatze vom Volk der Miqo`te . Unter den streng zu mir guckenden Augen von Silica möchte ich mich bei euch bewerben. :D
    Mein Namenstag ist die 26.Sonne im 6 Lichtmond und stehe unter dem Schutz von Azeyma - Die Aufseherin Göttin der Sonne und Rechts.
    In meiner Heimat, in den Wälder von Gridania wurde ich zur einer vollwertigen Bardin (lvl60) ausgebildet und diene dort als Zweit Schlangenpriesterin bei der Bruderschaft der Morgenvipern.


    Da mein Training bis jetzt auf Dungeons, Prüfungen und Raids (Stand: Dungeons alle ausser Sohm Al schwer, Prüfungen alle auf Götterdämmerung ausser Odin und noch nichts auf Zenit und Raids mit A1-A12 normal (keine Ahnung wie ich durch A5 und A12 kam X/ ) und den 6 grossen Raids) beschränkt war. Entschloss ich mich eine Ausbildung als Alchemistin zu beginnen, was mir erstaunlicherweise spass macht.


    In einem Dungeon bin ich dann auf Silica Dragonpaw gestossen und wir verstanden uns vom ersten Moment an.
    Da sie sich selber auch als Bardin ausbilden lies, feuerten wir uns gegenseitig an, und unterhaltenen so auch die anderen beiden Teammitglieder. :D Nach dem Dungeon sprach mich Silica an und sie bedankt sich für den Spass den wir hatten. Sie fragte mich ob ich Interesse hätte in eine FC zu wechseln, da ich bis dahin alles random gemacht habe und mich bei euch zu bewerben.
    Ich sagte ihm das ich momentan nicht so oft aktiv bin. Sie lies aber mehrere Tage nicht locker und so entschloss ich mich doch bei euch zu bewerben :) .




    Der Typ vor dem Bildschirm :D


    Grüzi


    Ich bin der Adrian, komme aus der Schweiz (Region Basel, ja ich weiss keine Berge :D ) und habe vor rund 3 Monate die zwanziger verlassen. ||  
    Über Final Fantasy XIV (und ich hatte vorher noch nie was mit Final Fantasy zu tun gehabt ausser FF 13 und das war mir zu viel Arbeit :D ) bin ich zufällig gestolpert und als ich letzten September nach 4.5 Jahren SWTOR ein neues MMORPG suchte und verschiedene MMORPGs ausprobierte ^^ (WoW hab ich nach 2h wieder gelöscht und Herr der Ringe Online hab ich nach 1h Namensfindung und 5min Gameplay auch wieder gelöscht und The Secret World hab ich zwar noch auf meinem Rechner aber wegen FF XIV keine zeit es zu zocken ^^ )
    Als viertes hab ich dann FF XIV ausprobiert und bin bis heute daran hängen geblieben. :) Sonst zocke ich noch Single RPGs, RTS (Star Craft 2) und zwischendurch Supporter in Overwatch. ( warum Supporter? Weil ich ein furchtbar schlechter Schütze bin X/ ).


    Bin ich mal nicht vor dem Rechner (Ja das kommt gelegentlich vor :P ) bin ich meistens arbeiten, im Fussballstadion oder einfach mal aus und geniesse das Leben ^^ .
    Ich bin ein zuverlässiger, teamfähiger, höflicher und sehr ruhiger Typ, der aber wenn das Betriebsklima stimmt sehr schnell auftauen kann. :) Kommunikation über TS ist für mich sehr wichtig, da man so sich am einfachsten unterhalten kann, egal ob es in einem Raid, bei einem Event oder einfach so beim herumblödelt ist. ^^ Ich kann aber auch verstehen wenn man mal nicht im TS ist, und seine ruhe haben will. :)


    So ich hoffe Ihr konntet euch kleines Bild von Makoto( kann auch noch den FF14 Charakterlink posten) und mir machen und wünsche euch ne schöne Zeit in Final Fantasy 14.


    Gruss Adrian


    PS: Wie ich oben schon geschrieben habe werde ich die nächsten 1-2 Monate nicht so aktiv sein, werde aber versuchen so oft aktiv zu sein wie es halt geht
    und falls es am Name scheitert, den Nachnamen kann ich ändern, der Vorname ist mir heilig. :saint: ;)

  • Na endlich Adrian :D
    Das wurde aber auch Zeit ;)
    Es stimmt alles was er sagt! Inkl. der Nötigungen meinerseits *lach* :D
    Deine Bewerbung liest sich echt gut, daher denke ich mal nicht, dass es da große Probleme geben wird, aber vollends müssen das qivis alias Zezelem, Selen'li und Emi bestimmen ^^
    Ich freue mich auf jedenfall schon darauf, solltest du aufgenommen werden *g*
    Dann wird weiter rumgeblödelt! :D

  • Was soll ich bei so einer Bewerbung noch sagen? :D
    Der Name geht in Ordnung, "wenig" Aktivität (was auch immer, das genau heißt :D) ist absolut kein Problem bei uns und Silicca zu kennen, ist ein Manko, das ich verzeihen kann *duck*


    Herzlich Willkommen im Netz :)


    Da du Silica ja schon kennst, ist es vermutlich am einfachsten/schnellsten, du stellst ingame ein Gesuch, dann können wir dich einladen, auch wenn du offline bist :)

  • Der Name geht in Ordnung, "wenig" Aktivität (was auch immer, das genau heißt :D) ist absolut kein Problem bei uns und Silicca zu kennen, ist ein Manko, das ich verzeihen kann *duck*


    Das habe ich jetzt einfach mal überlesen >.<
    Muss ne andere Silicca sein, da ich ja nur mit einem C geschrieben werde :P



    Herzlich Willkommen bei uns Adrian :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip