Primae bzw Vögel farmen

  • Wie lange möchtet ihr raiden? 4

    1. Von 19 - 21Uhr (1) 25%
    2. Von 19.30 bis 21Uhr (3) 75%

    Hallo,
    Wie ihr denke alle wisst war der Montag und der Dienstag immer mit Primae bzw Vögelfarmenterminen belegt. Thomas und ich haben uns jetzt dazu entschieden beide rauszunehmen, da anscheiend kein Interesse besteht. Aber gestern beim raiden kam meist raus das es den Leuten also euch zu lange geht daher möchte ich hier eine Umfrage starten. Besteht überhaupt noch Interesse an PrimaeFights aka Zurvan oder Vögel farmen wo derzeit Thordan an der Reihe wäre?
    Deswegen werde ich eine Umfrage einfügen. Bitte nehmt nur dran teil wenn ihr auch Interesse habt. Dann noch die Frage ist wöchentlich zuviel lieber 2 wöchentlich immer abwechselnd? Bzw Zurvan ist ja denke sogut wie abgehakt aber es fehlen noch einigen der Kill oder nicht?


    Ps: Das umfragemenü ist grausam mit dem Handy. Ich kann derzeit nur 2 Punkte einfügen und diese nicht ändern. Wenn ihr eine andere Zeit wollt schreibt sie bitte einfach unten rein.....

  • Heyho,


    Uhrzeiten sind mir ziemlich egal, bis 22 Uhr war für mich auch in Ordnung. Ich bin auch gerne dabei, Zurvan noch ein paar Mal zu legen für First-Kills und ein paar Waffen. Beim Vogelfarmen bin ich dann wieder raus, hab ich einfach keine Lust drauf :D

  • Mir war der Pony oder Vögel farmen Termin immer der Wichtigste, zumindest was das Interesse angeht, zumal ich den Thordan-Kill auch noch brauche :)
    Bei mir sind Zeiten ab 19:30 Uhr in Ordnung. Wie lange die gingen, war für mich ja auch eher zweitrangig. Aber ich denke, dass anderen Personen, die gerne mitkommen würden, ein früheres Ende lieber ist, oder? :)

  • Interesse habe ich immer, nur wie üblich abhängig vom Dienstplan :)
    Ich mache zuviel Spätdienst

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Generell habe ich schon an diesem Termin Interesse. Bis 22 Uhr ist mir aber zu spät. 21 Uhr ist OK. Ausnahmsweise auch mal bis 21.30 Uhr. Ab 19 oder 19.30 Uhr ist mir egal.


    Die Kills für Thordan und Zurvan brauche ich ebenfalls noch.


    Aber ich werde nicht an jedem Termin teilnehmen können oder wollen. Das will ich nur gesagt haben, nicht dass das jemand persönlich nimmt, falls ich nicht angemeldet bin und dennoch in FF unterwegs sein sollte. Beispielsweise, wenn es eine anstrengende Phase in der Arbeit ist, bin ich vielleicht online und mache das nötigste, aber ein Vogelfarm könnte mir da zu viel sein.

  • Ich helfe sehr gern bei Thordan aus, wenn noch jemand den Kill braucht. Ich bräuchte Zurvan noch, hatte mich für gestern auch erst eingetragen, mich dann aber RL-verabredet.


    Vögel gezielt zu farmen, ist so gar nicht meins. Wenn ich einen bekomme, den ich noch nicht habe, freu ich mich zwar, von wegen "alles haben müssen" und so, aber ansonsten für mich bitte eher keinen Extratermin.


    Finde es aber super, dass du dich um solche Termine kümmerst. Und Danke auch an Thomas, bevor er mich wieder haut :saint:

  • Es geht auch darum, dass wir zu den Terminen halt 8 Leute brauchen, wenn jetzt jeder sagt: "Ich hab keine lust für mich das zu farmen", gucken letztendlich alle anderen in die Röhre, weil wir keine 8 Leute zusammen haben. Selbst wenn ihr es selbst nicht braucht, brauchen oder wollen es andere. So fehlt dann halt der Aushilfsgedanke; man sich dann z.B. auf unentschlossen setzen und bei Bedarf aushelfen, sodass wir dennoch los können, sofern man da ist und Zeit hat. Lust setze ich mal voraus.


    Oder eine Art Helfer-pool: Leute, die dann bei Bedarf angefragt werden können...

  • Ja, aber Momo, das sind dann zu den Raid-Terminen noch mehr Termine, die ich mir fest einplanen müsste und das möchte ich nicht. Es geht ja nicht darum, zu helfen, wenn ich eh gerade da bin. Aber ich komme dafür nicht extra online. Ich mach halt im Spiel lieber andere Sachen und raide lieber als dass ich Vögel farme


    Um nen Kill für andere zu holen, trag ich mich aber gerne ein. Zum Vögel farmen bin ich raus.

  • Ich meine auch, dass Mountfarmen nichts ist, was man unter "Aushelfen" laufen lassen kann. Dafür ist es doch zu Zeitaufwendig.


    Hier sprechen wir immerhin von einem Spiel. Einer Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll. Wenn Leute zu etwas keine Lust haben, ist es ihr gutes Recht dazu Nein zu sagen. Andere zu etwas zu verpflichten, nur weil ich etwas haben will, finde ich nicht OK und würde ich niemals machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip