Conan Exiles

  • http://i.imgur.com/RPRunfc.jpg


    der Felsen der in Ruhe gelassenen Spinnen. Für Gnu ;)

    Da fällt mir ein dass wir Gnu ins Netz-Forum holen sollten, hier ist er nämlich noch nicht dabei :D



    Ich Genie (oder du?) habe gestern ausgeloggt mit der Haustüre offen :D hab sie dann um halb1 noch zu gemacht und den Koch in die Kiste gesteckt (der arme, hihi)
    Die Strecke 20-30 ist momentan noch etwas schade, wenn man nicht Bogenschütze oder Hausbau macht, hat man faktisch nichts zum Lernen. Hmmm sollte ich Bogen produzieren?


    EDITH: Ha, von wegen! Gnu kann sich nicht mehr daran erinnern, aber er war nämlich wirklich kurzzeitig bei uns in TSW dabei und hat einen Account hier: @Gnu :)

  • willkommen zurück, Gnu :)
    Kann mich noch an Dich bei TSW erinnern :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich habe gerade meinen Tempel entfernt. Durch diesen war es nicht mehr möglich irgendwas zu bauen. Ich werde ihn wieder aufbauen, sobald der Bug behoben ist. Wir haben oben vor dem Haus nun auch einen Brunnen.


    Danke für die Grüße.


    Gnu

  • Ich Genie (oder du?) habe gestern ausgeloggt mit der Haustüre offen :D hab sie dann um halb1 noch zu gemacht und den Koch in die Kiste gesteckt (der arme, hihi)

    Made my day! :thumbsup:

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • ich hab nun auch einen Char (Lorim) auf dem Frankenserver ... mal sehen, wie sich das "online" spielt :)


    Mein Hauptspiel ist und bleibt aber noch TSW, hab seit dem EA auch erst ~20h Conan gespielt ... aber vielleicht läd mich ja doch wer ein, wenn man sich mal online sieht! Wann spielt ihr denn meistens?
    Ausgelogged hab ich gestern visavis der kleinen Netz-Hütte K/L-12, bissi östlich von dem NPC-Camp....
    interessant wäre auch noch, ob man Yog-Religion noch lernen kann, den ZUgang, den ich kenne, hat ja irgendwer mit einer ganz schönen Festung blockiert ....


    hope to cu
    Lorim aka markus


  • Also am einfachsten geht es, wenn du uns auf steam addest, falls du das noch nicht hast. Dann siehste gleich wer online ist. Üblicherweise abends, aber erstaunlicherweise ist auch tagsüber ab und zu jemand da ;)
    Für die Einladung müssen wir uns dann wiederum ingame absprechen, damit wir dich von der Wüste in unser subtropisches Tal lotsen können :)



    Der Yog-Lehrer ist tatsächlich blockiert. allerdings ist deren Festung glaube ich nur aus Sandstein.
    d.h. mit Level 30 sollten wir uns durchkämpfen können - Falls bis dahin Juddas (der Admin) die Bude nicht eingerissen hat (er findet blockieren uncool).
    Thor und Isidor wären bestimmt auch dabei bei so einer Aktion :)



    Steam: Farmer, Gnu, bele, jeezal

  • Der Carpenter ist nun beim Haupthaus. Zwei Hyrkanian Bögen (Tier 2) liegen mit ein paar (50?) Steinpfeilen in der Waffentruhe im Haupthaus.
    Für den Hyrkanian Bogen benötigt man Seide und dickes Leder zum bauen und reparieren.


    Gnu

  • also Gnustoin hab ich nur einen gefunden und mal ne Freundschaftsanfrage geschickt...
    farmer gibt's 12k.... hab mal einem mit nem blauen Drachen im Bild ne Anfrage geschickt ;)
    ...aber jetzaal wurde garkeiner gefunden ...


    wenn ihr mich adden wollt:
    Quilla, Austria, Niederösterreich, Mödling


    lg,
    Lorim aka markus

  • hast mich ja geaddet :) spätestens am Wochenende sind wir eh alle 3 wohl online.


    *hinter ihm liegen Legionen an toten Spinnen* bald 28, Mittwoch gibts wohl Stahl ;)

  • Athlor ist jezaal auf Steam
    "Gnustoin" gehört ebenfalls zu uns
    Und ich bin in Steam als "farmer" unterwegs (der mit dem blauen Kite im Profilbild)

    ja, hab ihn eh auch gefunden, 2 "e", dafür nur 1 "a" ... hab mich einfach durch deine Freundesliste geklickt und so auch Bele, Munchi, etc gefunden und gleich angeschrieben ;)


    na vielleicht sieht man sich wirklich am WE!


    lg,
    Lorim aka markus

  • über die links hättest du uns theoretisch auch hinzufügen können, da muss man nicht suchen :)




    üüübrigens, wer die Intro Videos langsam nicht mehr sehen mag, editiert folgende Datei: \Conan Exiles\ConanSandbox\Config\DefaultGame.ini
    Dort ändert man einfach das PLUS zu einem MINUS in folgendem Abschnitt:


    Code
    [/script/movieplayer.movieplayersettings]
    -StartupMovies=StartupUE4
    -StartupMovies=StartupNvidia
    -StartupMovies=CinematicIntroV2
  • IT'S STEELTIME, BITCHES!


    Hab die 30 noch erreicht, stelle jetzt mal Werkzeug und Waffen her, soweit unsere Vorräte reichen. Stahlbarren brauchen 5 Eisenbarren & 1 Steelfire, wird also teuer der Kram. Langschwert & Werkzeuge brauchen je 20 Stahlbarren. = 100 Eisenbarren & 20 Steelfire.


    Edit: je zwei Werkzeuge liegen in der Werkzeugkiste, 2 Langschwerte in der Waffenkiste.

    Because how hard is it to poach a god damn egg properly? Seriously, that's like eggs 101

    Einmal editiert, zuletzt von beletrian ()

  • Vor der Spinnenhöhle rumgegankt. Da gings recht schnell, war um 12 dann fertig. Wenn man effizient Leveln will, empfehl ich immer zwischen dem Berg bei unserer Basis und den Spawns vor dem Spinnendungeon abzuwechseln. In den Spinnendungeon geh ich nicht, weil...:


    mir dabei ein Tänzer draufgegangen ist. Ausgepackt, Verderbnis weggemacht, eingepackt dann war er Buggy :(