Conan Exiles

  • Den Tänzer packt man auch nicht IN der Höhle aus, sondern VOR der Höhle. :D
    Die Verderbnis ist in 30 sec weg und in der Höhle rumcampen lohnt sich gar nicht, soo schnell spawnen die auch nicht. Es ist aber praktisch um zwischen drinnen und draussen abzuwechseln.
    Ich hoffe du hast den hässlichen Stufe 1 Typen mitgenommen, sonst musst du mir jetzt eine hübsche stufe 3 sängerin finden :D



    ICh glaube die effizienteste XP Maschine wäre das Schiff, da und in den 5 Camps drum herum kann man quasi nonstop fighten.
    Das kombiniert mit Tränken und man ist voll der Schwarzenegger. Allerdings ist das Schiff solo momentan noch ziemlich anstrengend, das geht besser zu zweit.

  • Von wegen unserem Rätseln, in den Conan Wikis werden zwei Fragen beantowrtet:


    Wieviel Punkte gibt es pro Level? guckst du


    Und hier die XP Tabelle für die Kreaturen. Tatsächlich sind die Spinnen mit dem roten Rücken volle 1500 XP wert, also gleich viel wie ein Rhino (welches 15x mehr HP und 4x mehr Rüstung hat).... und fürn Human kriegt man anscheinend nur so 500-1200. Selbst die kleineren Spinnen sind noch 1000 XP wert!


    Das ist offensichtlich komplett unbalanciert.

  • was genau ist denn verbuggt?


    wir können unsere tänzer im haus auch einfach stehen lassen, dann hat man immerhin den bonuseffekt auf 10 gestackt.
    Laut tabelle lohnt es sich zudem, bei gelegenheit die Hirsche mit den gedrillten Hörner abzustechen (2 schläge)... das sind auch mal kurz 1000 XP.

  • Mach den blöden Brunnen weg :D


    Üüüübrigens, habe ich komplett vergessen:
    Ich habe gestern am Berg, wo der Set-Lehrer wohnt, eine abenteuerliche Treppe gebaut :D Nun kommt man da bequem hoch, und da oben hats... Spinnnen :P
    Es hat echt viele von den Viechern da, also nehmt ein paar Tränke vom Set Tempel mit um die Gift-Stacks wegzukriegen.


    Die Treppe befindet sich da wo diese Häuser auf Stelzen stehen, direkt rechts davon an der Wand. Es steht beinahe IM Barbaren-Lager, welches da am Hügel ist (manchmal muss man die Wachen kurz umnieten, dass man rankommt).

  • Der Frankenserver ist derzeit noch nicht gepatcht. Für die, die es noch nicht wissen: Der neue Patch hat 14 GByte (kein Witz). Zudem mehren sich die Meldungen, daß Kisten, die auf dem Boden stehen samt Inhalt verschwinden und zudem noch alle Wheels of Pain. Wollen wir hoffen, daß das nur vereinzelte Vorfälle sind.


    Gnu

  • was mich momentan etwas stört am patch-vorgehen, ist dass sich der client automatisch updated.


    Es ist nämlich unmöglich, dass die Server gleich bereit stehen - selbst die offiziellen Server sind mehrere Stunden offline. Gleichzeitig kann man auf die ungepatchten Server nicht mehr verbinden. Wenn es einem dann rauswirft, wie mich am Donnerstag, fänht der Client sofort das Update an und man ist am A***.



    Für die Nachwelt: man kann den Patch umgehen, indem man sofort das Update stoppt und das Spiel direkt über die EXE startet statt via Steam. So kommt man noch auf ungepatchte Server.

  • Zuerst die gute Nachricht: Wir haben nun ein grosses Rad der Schmerzen und es arbeiten 4 Sklaven inkl Sklaventreiber drin. Ein Schmied 2, Schmelzer 3, Tanner 3 und einige Bogenschützen liegen in der Jagdhütte (bzw arbeiten dort bereits) :D
    Die schlechte Nachricht: Das Teil ist grässlich zum Positioneren, es ragt zur hälfte ins darunterliegende Stockwerk - nun kann man nur noch geduckt in die Jagdhütte :whistling:


    Und: Es steht eine Treppe zur Piratenkönigin hoch... mitten durch den Clowns ihre Basis hrrhrrr.

  • Der Tanner 3, Smelter 3 und der Blacksmith 2 sind bereits im Haupthaus und arbeiten dort. Der Blacksmith bringts. Nur noch 1 Iron Bar pro Verstärkung.


    Achja: Mit einem 2er Thrall benötigt man weniger Resourcen und mit einem 3er Thrall ist zusätzlich das Bauen um 50% kürzer. Keine Ahnung was ein 1er bringt.


    Und ich habe die Tränke in die erste Kiste bei der Tür ausgelagert (siehe Schild). Es sind mittlerweile recht viele :)


    Hier die Zukunft von Conan Exiles: http://www.pcgamer.com/conan-e…s-and-a-new-dungeon-boss/


    Gnu


    P.S. Wir brauchen Ziegel!!!!

  • Keine Ahnung was ein 1er bringt.


    Laut Reddit senkt jede Stufe die Produktionsdauer, also bringts auch ein 1er... nur nicht sonderlich viel, wie man sieht :)
    Es gibt übrigens auch eine Stufe höher als 3, das sind dann Thralls mit eigenem Namen.


    Heute will ich mal so richtig irgendeine Höhle auskundschaften. z.B. das Tiefe Loch? Bei der Spinnenhöhle habe ich mich bisher nicht tiefer reingewagt, weil ich nicht sicher bin ob es einen Ausgang hat nach der Kante :huh: .