Meine Bewerbung bei "DasNetz"

  • Hallöchen :)


    Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jessica (im Spiel heiße ich Nalunyia Sharun) und ich bin 31 Jahre alt. Gebürtig komme ich ursprünglich aus Weimar, wohne aber seit meiner Kindheit in Erfurt.


    Ich habe Final Fantasy XIV zwar schon seit ca. 2 Wochen auf dem PC, aber hatte gestern (17.01.2017) erst richtig Zeit gefunden, um das Spiel anzufangen. Ich weiß natürlich noch so gut wie nichts über FF XIV aber ich bin überwältigt von dem, was ich bisher alles gesehen habe, was das Spiel zu bieten hat.


    MMO-Erfahrung habe ich schon (wenn man Fiesta Online als solches bezeichen darf xD) und habe bisher meist nur Heiler- oder magische Klassen gespielt.


    Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden? Das ist eigentlich recht einfach aber ich finde es ziehmlich süß :3 :love: .
    Ich lief mit meiner kleinen Nalunyia in Gridania herum und sah einen Charakter direkt vor dem Amphitheater stehen und ich dachte mir: :whistling: Was für ein tolles Kleidchen sie doch anhat, sowas muss ich auch haben :3 ^^ .
    Im Normalen Chat schrieb ich dann "Süßes Kleidchen" und es kam tatsächlich ein "Dankeschön <3 ", womit ich nicht wirklich gerechnet hab :huh: . Erst war ich kurz perplex 8| aber dann fragte ich, wo sie das Kleidchen her habe und so kam dann eines zum anderen und wir schrieben sehr lange. Ihr Name im Spiel, bzw müsste ich ja eigentlich -->Sein<-- sagen xD :D :D , ist Silica Dragonpaw. Ich mag Sie bzw Ihn direkt von Anfang an, er macht einen sehr sehr lieben und freundlichen Eindruck auf mich, und er hat mir auch bisher jede Frage beantworten können die ich über das Spiel hatte und er schlug auch vor mich bei euch zu bewerben.
    Das fällt mir sehr leicht, denn ich habe für mich entschieden, dass Ihr genau das richtige für mich seid. :thumbsup: :)


    Was macht eine gute Freie Gesellschaft für mich aus?


    Nun, ich finde, dass man vorallem Spaß am gemeinsamen zusammen spielen haben sollte und man sich nicht zu irgendetwas gezwungen fühlen muss. Solange man sich untereinander gut versteht ist für jeden alles im grünen Bereich :).
    Ich habe TS und quatsche gern mit anderen Menschen auch wenn ich anfangs ein bisschen schüchtern bin :) aber das sollte sich mit der Zeit legen :3



    Zu meinem Charakter


    Name: Nalunyia Sharun
    Klasse: Druidin LvL 12



    Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr Anfänger was FF XIV betrifft :| und hoffe natürlich, ich konnte euch ein wenig neugierig machen :) .
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch als neues Mitglied aufgenommen werde :saint: .


    Bis dahin lass ich euch noch ein paar liebe Grüße da und sage bis bald ;)


    Eure Nalunyia :rolleyes:  


  • Wie sollte ich da jetzt noch ablehnen können? ;) Mal im Ernst : Alles passend, schöne Bewerbung.
    Niemand ist uns zu unerfahren in FFXIV, solang er das Spiel starten kann und den Chat einigermaßen bedienen :D


    Herzlich Willkommen im Netz.


    Da du Silica schon kennst, ist es am einfachsten, wenn du ingame ein Gesuch stellst. Aber ansonsten halten und ich meine Schergen Offiziere nach dir Ausschau.

  • Hallöchen :)


    Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jessica (im Spiel heiße ich Nalunyia Sharun) und ich bin 31 Jahre alt. Gebürtig komme ich ursprünglich aus Weimar, wohne aber seit meiner Kindheit in Erfurt.

    Ein Erfurter :love:

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Das ist nur Tarnung. Wart ab, bis Du Dich so an die FFler gewöhnt hast, dass Du nicht mehr weg möchtest - dann "Geh mal Stinkmorcheln sammeln, geh mal die Chocobos füttern, geh mal das Gildenhaus putzen..."


    Was? Wie? Üble Nachrede? Niemals!


    Welcome & happy hunting!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip