Bewerbung für den Spark

    • Wer bin ich? - Bin der "Spark-In-The-Dark", ehemals StarGazer. War mal hier dickes Mitglied. Ist aber sicher 2 Jahre her.
    • Wo komme ich her? - Komme aus der Nähe von Lübeck.
    • Welche Erfahrung mit MMOs habe ich? - Ne Menge. Hab mit Ultima Online angefangen. Dann kam WoW. Und viele andere. ESO hat mich aber bisher am meisten gefesselt.
    • Warum spiele ich ESO? - Wegen den Abenteuern (Quest), aber auch um zu LvLn und einen steten Fortschritt zu haben. So ein bisschen Loot ist immer toll. Man will ja schon gute Stats haben. Also eher EvP. Bin aber PvP nicht abgeneigt.
    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden? - Fande die Idee vom Netz ganz cool. Da ich Feierabend Spieler bin und nich umbedingt jeden Tag online. Aber trotzdem nette Leute suche mit denen ich mal Raids besuchen kann oder auch PvP machen, bzw. mich einfach austauschen möchte. Möchte wieder meinen Beitrag für "das Netz" leisten. Und wieder ein mehr oder weniger aktiver Teil werden. Auch wenn es hier momentan etwas leer ist. Ich glaube an das Netz.
    • Was macht eine gute Gilde für dich aus?- Nette Leute. Korrekter Umgang. Hilfe Füreinander. Und den Leuten die Freiheit lassen. Es ist immer noch ein Spiel. Und da sollte nix gezwungen sein.


      Mein Ingame Benutzername ist "StarGazer84"

    To see a world in a grain of sand,
    And a heaven in a wild flower,
    Hold infinity in the palm of your hand,
    And eternity in an hour.

  • Ich spiel aktuell gerade gar nicht, da meine Grafikkarte defekt ist. Ansonsten bin ich einer der aktiveren Spieler der Gilde.
    Es sah in letzter Zeit aber so aus, dass die Gildenleiter kaum bis gar kein ESO mehr spielen. (Ailira hat die Gilde im Spiel verlassen)
    Es ist mehr noch ein loser Haufen von Spielern mit denen man sich hin und wieder ein wenig unterhält. Und eine Gildenbank, in der die meisten Gegenstände Staub ansetzen können.


    Wenn dir das reicht, findet sich mit etwas Geduld bestimmt wen, der dich im Spiel einlädt. (Ich kann es zur Zeit nicht)
    Wenn du jedoch etwas mehr von einer Gilde erwartest, dann wirst du hier enttäuscht.

  • Halte Ingame Ausschau nach:


    Sadiyaa / Dariya / Laissija
    oder
    Ishaldur Drachenlied / Aurea Sonnenfeuer / Aureon Dawnlight / Daracon Aegis


    Das sind die Charaktere der Gildenleitung.


    Inwieweit die beiden allerdings noch im Spiel unterwegs sind, kann ich leider nicht sagen. Mein nur kurzer Ausflug nach Tamriel hinterließ leider keine profunden Erinnerungen an andere Gildenmitglieder, so dass ich Dir nicht sagen kann, wen Du sonst noch ansprechen könntest.


    Edit: Karn, da warst Du schneller :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo.
    Ich habe erst noch am WE im Forum nachgeschaut ob es etwas neues gibt. Es wäre ja schön dich willkommen zu heißen da wir ein paar "NEUE" gut gebrauchen können.
    Also ich bin ja fast jeden Tag mehr oder weniger lang in Teso unterwegs. Ich weiß nicht ob ich die Berechtigung habe dich einzuladen, aber wir können es gerne probieren. Du findest mich ingame unter @Eldair2015.
    Wie finde ich dich?


    Hoffentlich bis bald


    Sirprice