Meine Bewerbung Für Die Gesellschaft ''Das Netz''

  • Nabend,
    mein Name ist Philipp (InGame "Sir Mini") und ich bin 18 Jahre alt. Ich Komme aus NRW In der Nähe von Köln und mache Zur Zeit eine Ausbildung als Bäcker. Ich Spiele Final Fantasy Seit Anfang Hevensward. Ursprünglich komme ich Vom Server Ragnarok da leider meine alte Fc auf gelöst hat wegen inaktivität. Deshalb hab ich mich entschieden den server zu Wechsel auf Shiva da auf Shiva mehr aktivität von deutschen spieler hat. Das Wichtige einer Fc finde ich das man geminsam spaß am spilen hat und das man sich unter der Fc gut versteht. Ich besitzte Ts3 und Discord zum Reden und Qatschen wenn man Inhalte,um jemand was zu erklären und natürlich auch mal raiden tut .Zur Zeit Ist Meine Main Klasse der Gelerhrte Lvl 60 mit ein Ilvl von 250.


    Zu mein Klassen im Spiel:
    Main: Gelerhrte 250
    Twink: Schwarzmagier 241
    Fun Klasse: Kriger 230
    Der Rest 50+


    BerufKlassen 4 klassen auf 60 der Rest 50+


    Mit Freundlichen Grüßen: Philipp '' SIr MIni ''

  • Hallo Philipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Du hast sicherlich in unserer Vorstellung gelesen, dass wir bei uns sehr viel Wert auf die Charakternamen unserer Mitglieder legen. Sir Mini fällt zwar nicht unter die extremen Beispiele, die wir dort nennen, allerdings passt er dennoch nicht zu uns. Ich muss deine Bewerbung daher leider ablehnen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der FG-Suche.


    Viele Grüße,
    Zeze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip