Bewerbung Katzinka

  • Hallo Ihr,


    mein Name ist Katharina (InGame "Katzinka") und ich bin 28 Jahre jung. Im richtigen Leben bin ich Buchhändlerin und habe die letzten Jahre auch einiges an Zeit in WoW verbracht, bis ich Mitte August gemeinsam mit einer Freundin erstmals in TSW reingeschnuppert habe und sehr begeistert war (und auch teilweise schockiert, wie schnell die Zeit vergeht, obwohl man doch nur 2-3 Missionen machen wollte). Ende August kam dann aber das neue AddOn in WoW, weswegen ich TSW auch etwas vernachlässigt hatte.
    Über die Weihnachtsfeiertage habe ich nun wieder angefangen mehr Zeit in TSW zu verbringen, weiter bis Tokyo gequestet, die ersten paar Elite Dungeons gemacht ... Zwar macht das Spiel auch alleine Spaß, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es mit einer Gilde/Verbindung um einiges besser ist.
    Über das TSW-Forum bin ich auf euren Thread und den Link hier ins Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mich in eurer Verbindung aufnehmt :)


    Lg
    Katzinka

  • Herzlich willkommen nachträglich :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-