• Hallo ihr Lieben,


    naja Bewerbung passt ja eigentlich nicht, ihr habt mich ja bei TSW schon freundlich aufgenommen. :)
    Also zur Vorstellung:
    Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Aachen und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Momentan bin ich auf Arbeitssuche, wodurch ich im Moment viel Zeit zum Zocken hab :D Meistens spiele ich abends und wenns grade Spaß macht, auch bis mitten in die Nacht. ^^
    TSW hab ich eigentlich angefangen als das Spiel rauskam, dann aber irgendwie nicht weiter gespielt. Im Januar hab ich es dann mal wieder rausgekramt und fleißig gespielt. Mittlerweile hab ich auch vieles mal gemacht, bis auf Raids, Baue und die Tokio Dungeon. Deswegen hab ich mir dann jetzt auch mal eine Gilde gesucht und bin so bei euch gelandet :)
    Ansonsten bin ich kein Mensch der vielen Worte, also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht viel rede/schreibe... :blush:  
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Wer sonst noch fragen hat, darf sie mir gerne stellen.


    Ich freu mich dass ich bei euch mitmachen darf.


    Liebe Grüße,
    Leilias (Lara)

  • Herzlich willkommen bei uns.
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Wenn Du Fragen hast oder etwas machen willst, immer raus damit.


    Wir laufen eigentlich wenigstens einmal die Woche in einen Bau (weeklys abfrühstücken), so dass Du hier auch gern einfach mal mitkommen kannst, um Dir das anzuschauen. Ist ne spaßige Sache, bei der man nicht so konzentriert sein muss, wie z.B. bei Tokio-Dungeons. Aber auch die laufen wir recht regelmäßig. Also, wenn Du mal mitkommen möchtest, einfach bescheid sagen.


    Liebe Grüße und viel Spaß bei und mit uns


    Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-