• *Schledere Minutenlang durch Soul. Kontrolliere unaufällig regelmäßig ob jemand folgt. Hinterlege an einem geheimen Ort eine Nachricht. Gehe unauffällig noch weitere 10 Minuten in Soul umher.*


    Die Nachricht:

  • Zitat von Sutorongu

    welcher komische Kautz nun wieder das Netz versucht heimzusuchen

    Fixed that for you ^^

    Zitat von Sutorongu

    wohne jetzt aber in Kiel.

    Und dazu bleibt mir nur noch zu sagen: Auf allerherzlichste Willkommen im Netz :)

  • Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen!


    zur Erinnerung noch mal: unser übergreifender Chat für Freunde und Bekannte, die leider nicht das Glück hatten vom Drachen angeworben worden zu sein: /chat join Netz (oder /chat beitreten Netz, je nach Sparche des Clients)


    Im internen Forum findest du bei Guides Elite Raids (DD) Guides zu den Elite-Raids, die man vorab schon mal gelesen haben sollte! Freigeschalten sollte dich Kem schon haben ... /*wink Kem


    bis bald online


    Lorim aka markus

  • Hallo und willkommen bei uns :)


    ich habe Dich für das interne Forum freigeschaltet. Damit hast Du jetzt auch Zugriff auf alle möglichen FAQs, Guides und weitere lesenswerte Threads.


    Viel Spaß beim stöbern.


    Gruß, Serenade


    PS: zwei Dumme, ein Gedanke, Lorim :P

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Hallo,


    ich bin es mal wieder. Ich weiß, ihr habt mich bisher noch nicht besonders viel oder häufig gesehen. Das tut mir auch echt leid. Leider habt ihr es geschafft meine Neugierde auf euch bzw. eine Gilde in einer Phase meines Lebens zu wecken, in der ich nicht besonders viel Zeit für das Spielen habe. Grund dafür sind ein neuer Job und ein Umzug. Momentan lebe ich in einer Wohnung mit einer Einbauküche, einem Kühlschrank, einem Aufblasbett, einem Gartentisch samt zweo Stühlen und vielen Kisten und Taschen. Dem ganzen, und nebenbei noch meinem neuen Job, muss ich erst einmal wieder Herr werden. Danach möchte ich aber auf jeden Fall wieder mehr spielen und freue mich darauf TSW wieder "aufs neue" mit euch zu erleben.


    Bis in ein paar Wochen (oder vielleicht mal zwischendurch, wenn ich die Zeit finde).


    Sutorongu

  • Hallo,


    Ich melde mich heute nochmal, diesesmal leider mit einer schlechten Nachricht. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich aufgehört habe TSW zu spielen. Ich habe mit einigen Freunden das Spiel gewechselt und werde vermutlich so gut wie gar nicht mehr in TSW online kommen.


    Es tut mir leid, da ich gerade erst frisch in euer Karbal eingetreten bin und dann meist mit Abwesenheit glänzte. Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass ihr mich augenommen habt und für die Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben (auch wenn es nur wenige waren).


    Ich wünsche euch noch viel Spaß in TSW. Vielleicht spiele ich später wieder TSW und eventuell treffen wir uns dann wieder.


    Alles Gute.


    Sutorongu

  • Alles Gute Dir und viel Spaß beim zocken :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-