Bewerbung einer Ahnungslosen oder "Geht dat nich auch in kürzer"?

  • zuerst zu Iris also raffinieren sowie Sammlerstück sind später für die Sammler also Mienenarbeiter, Gärtner und Fischer wichtig. Das wird dann aber erst auf 60 wichtig oder 58 ca also hat das zeit.


    Die Anima waffe auf lvl 50 lohnt nicht mehr man kabb es natürlich machen dee aufwand ist jedoch zu groß. und die Animawaffe hat man immer außerhalb des Palastes an du kannst sie drin nicht tragen da trägst du die Palastwaffe und Rüstung diese steigen und mit lvl 30 sowie lvl 60 kannst du die waffe dann außerhalb tragen

  • Hallo liebe Netzler,


    so, ich muss jetzt wirklich mal was gegen mein schlechtes Gewissen tun.


    Vielleicht kennt ihr den Effekt, je länger man sich irgendwo nicht meldet, um so größer wird die Hemmschwelle, weil es einem irgendwie unangenehm ist. Zumal ich eigentlich Unzuverlässigkeit nicht ausstehen kann...


    Ich bin ja nun schon ein Weilchen verschollen - nicht dass das bei nem kleinen im-Low-Level-Rumdümpler riesig auffallen würde, aber eine Abmeldung sollte ja schon sein. Nach Krankheits- und Arbeitsstress-Phase zum Ende des letzten Jahres hat mich zur Weihnachtszeit irgendwann komplett die Lust auf Online-Spiele verlassen. Ich verbringe eigentlich die meiste Zeit mit müde sein, schlafe abends beim ins-Bett-bringen neben meinem Kind ein, werde um 22h wieder wach, glotze noch ne Folge Doctor Who (danke an dieser Stelle, die Empfehlung kam ja hier aus dem Forum :) ) und schlafe dann weiter.


    Für die Abende, an denen man mal nicht direkt umfällt, mag man dann lieber etwas spielen, bei dem man sich nicht verpflichtet fühlt sich regelmäßig einzuloggen. Zu meiner Überraschung - Überraschung, weil es mich bei meinen ersten Anläufen immer sehr schnell gelangweilt hat, bin ich in den Weihnachtsferien doch mal an Skyrim hängengeblieben ... wobei ich irgendwie mehr Zeit mit modden als mit spielen verbringe. Aber so wird es allmählich das Spiel, das ich von Anfang an gern gehabt hätte, mit einer belebteren Welt und Quests an jeder Ecke (und schickerer Optik)... An dieser Stelle direkt mal Werbung, The Forgotten City gehört von jetzt an bei mir definitiv in jeden Spieldurchgang!


    Aber zurück zum Thema: Ich habe im Moment keine Ahnung, ob und wenn ja, wann, ich noch einmal bei FFXIV reinschaue - ich möchte zwar irgendwann einmal die Geschichte zu Ende erleben, aber... naja... siehe oben. Ich hätte also ein weniger mieses Gewissen, wenn ihr mich - wenn nicht schon geschehen - aus der Freien Gesellschaft herausnehmen könntet.


    Ich würde mich auch freuen, wenn ich im Forum aktiviert bleiben könnte - um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben über das Netz und die Spiele, in denen ihr aktiv seid, um immer mal ein hallo an Elain und Katam zu werfen (an dieser Stelle nochmal sorry an die liebe Natalie - da hat sie mit so viel Mühe Werbung für FFXIV gemacht, und dann werde ich so schnell wieder untreu :( ) ... und vielleicht sieht man sich ja doch in diesem oder einem anderen Spiel irgendwann mal wieder ... ich meine, Kinder schlafen doch auch irgendwann eines Tages mal durch, oder??? :P ?(


    Es war auf jeden Fall eine nette, wenn auch kurze Zeit mit euch.


    Liebe Grüße und bis irgendwann mal,


    Iris/Srai

  • Hey :)


    Ein schlechtes Gewissen musst du gar nicht haben, alles halb so wild. Komm einfach wieder, wenn dir der Sinn danach steht. Zu einem Spiel sollte man sich nicht zwingen müssen ;)
    Das Aussortieren Inaktiver findet unregelmäßig statt und beim nächsten Mal wirst du dann entsprechend aussortiert. Dann verschwindet auch deine Einsicht in die internen Foren, aber viel Kommunikation, über das, was wir und die anderen Netz-Gilden treiben, findet ja ohnehin hier im öffentlichen Bereich statt.


    Auf bald!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip