Nintendo Switch

  • Sieht auf jedennfall Interessant aus mit der Mischung aus Handheld und Console aber die Kontrollergröße bzw Kleine wenn man unterwegs ist, ist vielleicht etwas zu klein? Aber das muss man dann sehen. Schade das man nicht wirklich gesehen hat wie die Grafik von dem Teil ist bzw die Leistung.

  • Sieht auf jedennfall Interessant aus mit der Mischung aus Handheld und Console aber die Kontrollergröße bzw Kleine wenn man unterwegs ist, ist vielleicht etwas zu klein? Aber das muss man dann sehen. Schade das man nicht wirklich gesehen hat wie die Grafik von dem Teil ist bzw die Leistung.

    Wenn da wirklich Skyrim HD drauf läuft ist die Leistung vergleichbar mit PS4, behaupten jedenfalls die Nintendojünger :)
    Ansonsten ein interessantes Konzept, wäre wohl vielleicht die erste Konsole die ich mir wirklich kaufen würde

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Schönes Konzept! Als jemand der tagsüber viel unterwegs ist, aber auch zufriedener WiiU-Besitzer ist, bin ich mal gespannt, ob ich das Teil gleich von Start weg brauche. Das nächste Zelda gibt es auch für die WiiU, wahrscheinlich etwas abgespeckt und MarioKart8 reicht mir auch dort noch völlig. Entscheidend dürfte wohl der Preis sein (250 Euro fänd ich jetzt okay) und der technische Unterschied zwischen Switch und WiiU. Und Junior werde ich wohl auch bestens damit noch bespaßt bekommen. Als Zweit-Konsole aber sicherlich keine falsche Wahl.


    Edit: Was mir bei erneuter Sichtung des Videos auffiel. Das MarioKart8 scheint wohl nicht nur ein Switch-Update zu sein. KingBoo als Fahrer gibt es bisher nämlich noch gar nicht. Und in dem Video sieht man auch, dass man zwei Items mit sich rumfahren kann.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

    Einmal editiert, zuletzt von freizeitheld ()

  • Jetzt bin ich auch endlich stolzer Besitzer eine Switch und wollte mal nachfragen ob es noch andere gibt , für diverse Spielesessions?
    Ich ahbe derzeit Mario Kart, Super Smash Bros, und D3 für Online-Sessions zur Auswahl

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Onlinedienst habe ich, bin aber derzeit in Südtirol


    PS bin 200 Meter unterm Berg im tunnel und habe 4g Netz

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Aaah jetzt hab ichs auch gefunden


    SW 0759 0586 9097

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt